Zitat Zitat von Oli_kahn313
ach ich glaube gooner ist einfach etwas angefressen dass sein held momentan etwas in die kritik geraten ist, aber keine sorge -> http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/177032/
der oli bierhoff wird schon dafür sorgen das der jens spielen darf

@+gooner+ ach ja aporpos fehler ich kann dir mindestens 6 schwerwiegende fehler von jens lehmann in den letzten 6monaten nennen ( er übrigens 4 monate davon nicht gespielt ) wieviel kannst du mir von kahn in den letzten nennen, ach ja wenn du immer von "beachtliche liste von fehlern" und "in allen turnieren gepatzt" sprichst, dann bring doch bitte konkrete beispiele oder poste videos den pauschalisieren kann jeder!! ( und bitte noch andere patzer als den im WM finale!!!) übrigens hat kahn drei große turniere gespielt und lehmann erst eins, von daher sollte man lehmann auf jeden fall nochmal die chance geben noch ein paar patzer zu machen . dann sind die beiden wieder gleich gut

aber zu eigentlich thema ausser irgendwelchen dähmlichen journalisten und etwas " zweifelhaften ex torhütern" fordert niemand und zwar rein gar niemand die rückkehr von kahn, kahn hat da nichts mehr zu suchen und das weiß er glaube ich selbst auch, ansonsten kann man auch gleich wieder seb maier ins tor stellen.
Ich rede hier von Fehlern für die Nationalmannschaft (dass das Spiel gegen Österreich mies war ist klar), bei denen Kahn Gegentore verschuldet hat. Lehmann hat in den letzten drei Jahren ein Tor verschuldet und zwar gegen die Slowakei als er eine Flanke unterlaufen hat.

Wieso andere Patzer aus dem WM Finale? Er hat doch nur einen gemacht. Aber wenn Du eine Liste haben willst, hier sind die "bekanntesten Patzer", allerdings nur jene, die auch Gegentore verursacht haben:

Portugal bei der EM 2000 (vorbei gegriffen) ein, Brasilien WM 2002 (fallen gelassen) und England Quali 2002 (an Flanke vorbeigesprungen, langsam reagiert, daneben gegriffen aber darüber kann man diskutieren, hätte rauskommen müssen, das letzte war unhaltbar), Brasilien 2004 (nicht von der Stelle bewegt) und Kroatien 2004 (Flanke unterlaufen), Teschechien EM 2004 (daneben gegriffen).

Da hast Du also vollkommen recht, Lehmann hat noch einige Patzer gut bei der EM, besonders welche, die auch mal ein Gegentor verursachen.

Zu den Spielen und Toren findest Du Videos bei Youtube.