Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Ich muss gestehen auch ich kann in 1 und 4 auch keinen patzer erkennen,
    beim 2ten video ist der fehler offensichtlich.beim ersten tor sieht er bereits unglücklich aus, beim 2ten sieht er ganz schlecht aus, der ball geht ihm durch die hosenträger, aber gut sowas kann passieren
    Geändert von Oli_kahn313 (13.02.2008 um 12:36 Uhr)

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    wenn es nach so Sachen geht, wie in den Videos, dann kann ich dir von jedem Keeper solche Sachen heraussuchen.
    Wer suchet, der findet!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    wenn es nach so Sachen geht, wie in den Videos, dann kann ich dir von jedem Keeper solche Sachen heraussuchen.
    Wer suchet, der findet!
    Genau.
    Es ist sowieso müßig so eine Kindergarten-Diskussion zu führen: "Dein Keeper ist doof!" "Nee, aber Dein Keeper ist doof!" "Nein, Dein Keeper ist doof und Du auch!"
    Bitte, Leute.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    1.Ok ich stelle die diskussion ein, aber es ist doch verständlich,dass wenn jemand mein "idol" kahn ohne ersichtlichen grund kritisiert, ich versuche ihn zu verteidigen,

    2.das mit der kindergarten diskussion sei mal dahin gestellt, ich sagen nur soviel, es gibt im forum auch leute die diskutieren über handschuhe, dass erscheint mir persönlich etwas ......strange, abgesehen davon haben sich gooner und ich uns doch relativ kompromisfähig gezeigt.

    @icewolf
    3.Solche sprüche wie "Also bitte Leute" kann ich ganz und garnicht leiden!!!! wenn ich lust habe etwas zu diskutieren(auch etwas hitziger zu diskutieren) dann tue ich das!!!Ich bin deshalb hier im forum, weil ich mich mit leuten austauschen will, weil ich gern diskutieren, weil ich interesse an anderen meinungen habe, und weil ich denke, dass ich von zeit zu zeit auch etwas sinnvolles zu sagen habe, dass das nicht für jeden gleich interessant ist, ist mir auch klar, in so einem fall hilft einfach nur schnell drüberlesen!was ich nicht gebrauchen kann, ist jemand der meine beiträge als "kindergartendiskussion"( auch wenn ich einräumen muss das diese diskussion zu nichts geführt hätte) bezeichnet, wenn du ein problem mit meinen beiträgen hast, dann melde sie bei den administratoren von torwart.de. und wenn du das nächste mal kritik an mir üben willst, würde ich eine angemessenere wortwahl vorschlagen.DANKE im voraus
    Geändert von Oli_kahn313 (13.02.2008 um 12:52 Uhr)

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Oli_kahn313, ich hab Dich überhaupt nicht gemeint.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Oli_kahn313, ich hab Dich überhaupt nicht gemeint.
    ok thx dann hab ich das in den falschen hals gekriegt! und nehme hiermit meine "anschuldigungen" zurück!!

    grüße oli

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •