1.Ok ich stelle die diskussion ein, aber es ist doch verständlich,dass wenn jemand mein "idol" kahn ohne ersichtlichen grund kritisiert, ich versuche ihn zu verteidigen,
2.das mit der kindergarten diskussion sei mal dahin gestellt, ich sagen nur soviel, es gibt im forum auch leute die diskutieren über handschuhe, dass erscheint mir persönlich etwas ......strange, abgesehen davon haben sich gooner und ich uns doch relativ kompromisfähig gezeigt.
@icewolf
3.Solche sprüche wie "Also bitte Leute" kann ich ganz und garnicht leiden!!!! wenn ich lust habe etwas zu diskutieren(auch etwas hitziger zu diskutieren) dann tue ich das!!!Ich bin deshalb hier im forum, weil ich mich mit leuten austauschen will, weil ich gern diskutieren, weil ich interesse an anderen meinungen habe, und weil ich denke, dass ich von zeit zu zeit auch etwas sinnvolles zu sagen habe, dass das nicht für jeden gleich interessant ist, ist mir auch klar, in so einem fall hilft einfach nur schnell drüberlesen!was ich nicht gebrauchen kann, ist jemand der meine beiträge als "kindergartendiskussion"( auch wenn ich einräumen muss das diese diskussion zu nichts geführt hätte) bezeichnet, wenn du ein problem mit meinen beiträgen hast, dann melde sie bei den administratoren von torwart.de. und wenn du das nächste mal kritik an mir üben willst, würde ich eine angemessenere wortwahl vorschlagen.DANKE im voraus