Stimmt das Spiel in Hannover war das 3:3,aber ich bin der Meinung,dass Vinicius bei dem 3:3 getroffen hat,aber ist ja auch egal
Stimmt das Spiel in Hannover war das 3:3,aber ich bin der Meinung,dass Vinicius bei dem 3:3 getroffen hat,aber ist ja auch egal
Schön, dass Kahn spielt. Dann kann ich ihn immerhin nochmal live sehen.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Meint ihr das kahn raus muss heute beim beim Gegentor gegen aberdeen ?
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Schwer zu sagen. Zum einen wird er sogut wie 85 Minuten nicht beschäftigt, entschärft erst die eine Situation gut und sieht dann beim Gegentor einen scharf getretenen Freistoß auf sich zu kommen. Ich sag mal so, wenn es in der ersten Halbzeit gewesen wäre, hätte er versucht ranzukommen. ABER es war nah an der Grenze zwischen rauskommen und drin bleiben. Bin eher der Meinung das da nen Verteidiger wie Lucio hochhüpfen müsste.
Bei so ner Flanke hast du keine Chance, die war so scharf und schnell getreten, da muss er nicht raus. War einfach ein Abwehrfehler..
Das sehe ich genauso. Ein Lehmann wäre vielleicht raus, aber ob er den Freistoß dann auch bekommen hätte, ist denke ich fraglich.Zitat von BlackEagLe
Kahn will «geiles» Derby mit 10:9-Sieg
26.02.2008 13:30
München (dpa) - Die «Löwen» würden die Pokal-Sensation wie den Aufstieg feiern, beim Rekordmeister hinge nach einer Pleite der Haussegen richtig schief - doch im Duell zwischen David und Goliath kann es mit Bayern München nur einen Sieger geben.
Weiterlesen
Quelle: TOR24
Farblegende: Moderator | Privatperson
Seit wann steht Kahn auf 9 Gegentore![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD