Zitat von Schnapper82
ich auch nciht... davon mal ab...
Zitat von Schnapper82
ich auch nciht... davon mal ab...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Typ wie Kahn davon sehr angetan sein kann in seiner letzten Saison.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man in einem UEFA-Cup Spiel echte Leistungsträger schonen kann und erst gar nicht mitnimmt nach Anderlecht.
Wenn man jemanden in der Liga schont ist das noch OK, da es dort ein Spiel von 34 Spielen ist.
Außerdem sind das alle Profis und jeder müsste von ihnen 2-3 Spiele pro Woche aushalten können, besonders ein Torwart.
Ich glaube auch nicht, dass es Kahn gefällt "geschont" zu werden in seiner letzten Saison.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
das glaub ich auch... mir is das echt ein rätzel
Klar müssen die das aushalten.Zitat von Meister
Wir hier gehen alle noch Arbeiten nebenbei oder zur Schule und spielen teilweise auch drei Spiele in einer Woche. Und?
Diese Ausrede lasse ich bei keinem Profi gelten. Die haben viel bessere Regenerationsmöglichkeiten und müssen sich auch um nichts anderes kümmern. Also mal grob gesagt.
Kahn wird kochen, so wie ich ihn einschätze!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich kanns überhauptnicht verstehen, dass kahn nicht gegen Anderlecht spielt. ma hallo es geht hier um viel für die Bayern......![]()
Mal ne Frage, denkt ihr Klinsi setzt nächste Saison ganz sicher auf Rensing als Nummer 1 oder sieht er sich vielleicht doch erstmal alles in Ruhe an und holt vielleicht einen anderen keeper von internationalem Format ?
Ich mein, ist schon klar Rensing scheint gut zu werden aber glaubt ihr Klinsi ist da auch der Meinung ?
Zitat von incognito
ich traue diesem klinsmann alles zu
kahn gegen anderlecht nicht mit dabei
hier ein artikel von zdf.de
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inha...4,00.html?dr=1