ich hab gestern auch schon ne e-Mail ans Bayern-Ticketing geschickt, ab wann denn Karten verkauft werden!
Falls ihr schon was wisst, dann könnt ihr ja mal Bescheid geben!
ich hab gestern auch schon ne e-Mail ans Bayern-Ticketing geschickt, ab wann denn Karten verkauft werden!
Falls ihr schon was wisst, dann könnt ihr ja mal Bescheid geben!
R.I.P.Robert ENKE
Zitat von Predator-Absolute-TW
mir is zu ohren gekommen das man sich anmelden muss und erst nen moant vorher bekannt wird wer karten bekommt...werde aber nochmal nachharken
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Des wäre schon geil wenn man da dabei sein könnte! Obwohl ich glaube das es relativ schwer werden dürfte eine Karte zu ergattern. Mal schauen was sich machen lässt.![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Kahn war stark gestern (ich glaube nach Jelics Kopfball). Hat mir gut gefallen. Und vor allem, dass er nach dem Spiel gemeint hat:"Cottbus war überragend, wir hatten auch was mit "ü", nämlich Überheblichkeit. Und so kann man kein Spiel gewinnen."
Ja den kommentar von kahn fand ich auch nur spitze!!! und wie er den einen kopfball entschärf....wow bärenstark....der "alte mann" hat echt noch einiges auf dem kasten. er mag ja ein torwart der alten schule sein aber auf der linie macht(e) kahn niemand so schnell was vor.Zitat von Timo H.
"Die" Torwartlegende ist nun einmal ein Meister seines Faches.Zitat von Oli_kahn313
![]()
Er ist auch nicht umsonst der beste Torhüter Deutschlands ever!
Einmal Titan - Immer Titan!