Kahn war stark gestern (ich glaube nach Jelics Kopfball). Hat mir gut gefallen. Und vor allem, dass er nach dem Spiel gemeint hat:"Cottbus war überragend, wir hatten auch was mit "ü", nämlich Überheblichkeit. Und so kann man kein Spiel gewinnen."
Kahn war stark gestern (ich glaube nach Jelics Kopfball). Hat mir gut gefallen. Und vor allem, dass er nach dem Spiel gemeint hat:"Cottbus war überragend, wir hatten auch was mit "ü", nämlich Überheblichkeit. Und so kann man kein Spiel gewinnen."
Ja den kommentar von kahn fand ich auch nur spitze!!! und wie er den einen kopfball entschärf....wow bärenstark....der "alte mann" hat echt noch einiges auf dem kasten. er mag ja ein torwart der alten schule sein aber auf der linie macht(e) kahn niemand so schnell was vor.Zitat von Timo H.
"Die" Torwartlegende ist nun einmal ein Meister seines Faches.Zitat von Oli_kahn313
![]()
Er ist auch nicht umsonst der beste Torhüter Deutschlands ever!
Einmal Titan - Immer Titan!
@daniel & Blackeagel
prima männer, da sind wir uns einig![]()
Auf jeden Fall...Zitat von Oli_kahn313
![]()
Auf der Linie ist Kahn auch mit seinen 38 Jahren einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Keeper der BuLi. Einen Keeper wie Kahn es 2001 und 2002 war wird es nie mehr geben.
Apropos Abschiedsspiel: Wird das Spiel im Fernsehen übertragen? Ich werde wahrscheinlich nicht live dabei sein können![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert