Ich glaub Kahn haben ziemlich viele als Vorbild^^, da sind wir nicht die einzigen ;-)
Ich glaub Kahn haben ziemlich viele als Vorbild^^, da sind wir nicht die einzigen ;-)
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich wurde kürzlich nach meinem Lieblingsspieler gefragt. Für mich muss das schon ein Torwart sein. Ich bin mir der großen Schere bewußt aber ich hätte am liebsten "Oliver Lehmann" oder "Jens Kahn" gesagt.
Ein Symbiont wäre (theoretisch) unbezwingbar.
Beide sind persönlich/menschlich - von dem, was ich zu sehen bekommen habe - nicht immer ganz auf der Höhe, aber ihre individuellen Stärken faszinieren mich.
Ich hab dann Stefan Klos genommen, weil ich ihn am besten fand, als ich noch ein kleiner Junge war.
"Kannst-Du-nicht-vergleichen", "Lehmann-das-A-Loch" und ähnliche Posts möge sich jeder sparen und für einen guten Zweck verzinslich anlegen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Der Spieler Kahn ist ohne hin ein Vorbild, das wird wohl niemand abstreiten können das man sich nicht nach ihm orientiert hat, besonders in seiner Blüte Zeit. Doch ich bin der Meinung gerade seit April 06 ist auch der Mensch Kahn Sympathieträger den man sich auch so als sportliches Vorbild nehmen kann.
Der Meinung bin ich auch, seitdem er bei der Nationalmannschaft nur auf der Bank saß, wurde er ruhiger und sympatischer. Und ich würde es ihm gönnen, wenn er in seiner letzten Saison noch den einen oder andren (oder alle dreiZitat von B.A.
) Titel holen könnte.
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
also bitte, wenn dann alle 4! Einen ham wir ja schon in der Tasche![]()
Ok, ok, aber Ligapokal ist ja schon Normalität![]()
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
Auf den brennen auch alle Teams bekanntlich.Zitat von Letzte Mauer
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.