Naja die "kleineren" Vereine spielen aber auch nicht international,deswegen ist es fuer die nicht so schlimm.Und die deutschen Vereine,die international spielen,haben mit Sicherheit in der Breite einen Kader der gut genug ist
Naja die "kleineren" Vereine spielen aber auch nicht international,deswegen ist es fuer die nicht so schlimm.Und die deutschen Vereine,die international spielen,haben mit Sicherheit in der Breite einen Kader der gut genug ist
Da hast du sicherlich recht, aber ich glaube nicht das der Verein sich dann "blamieren" will gegen einen sehr schwachen Gegner, nur weil er 7 leute austauscht.Zitat von TimWiese
Wie Schnapper schon gesagt hat, sind die Reisen will schlimmer für die Spieler. Man könnte ja auch mal überlegen, wenn z.B. Bayern Donnerstag in Spanien spielt, ob sie dann nicht Montag spielen können, würde schon einiges erleichtern.
Eine weitere Möglichkeit wäre, die Winterpause zu streichen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meines wissens nach heißt der Tread doch " Oliver Kahn " und nicht " wie war das nochma mit dem Liga Pokal???? "
wollte nur zum Thema zurückkommen....!!!!!!![]()
R.I.P Robert Enke
Es ist völlig normal, dass man kurz vom eigentlichem Thema abweicht.Zitat von -21-
![]()
Zitat von -21-
der einzige der nie vom thread abweicht bin ich
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ja is klarZitat von Alex Titan
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
siehse zustimmung!!!Zitat von Bela.B
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Alex Titan
rate mal was wir beide grad machen![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD