Zitat von Daniel1991
ich dachte du beobachtes immer miller LIVE?!
Zitat von Daniel1991
ich dachte du beobachtes immer miller LIVE?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Er beobachtet bestimmt alle Bundesligakeeper gleichzeitg und über 90Min.Zitat von Alex Titan
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
jetz weiß cih wer daniel1991 wirklich ist URI GELLER![]()
oder er hat premiere konferenzZitat von Alex Titan
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da sieht er aber keine 90 Minuten von jedem Spiel!Zitat von Bela.B
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Habe auch Premiere, aber dort kannst du nicht jeden Keeper über 90Min. sehen, sondern nur immer ein paar Minuten oder du guckst halt ein Spiel ganz.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das habe ich nie behauptet!Zitat von Alex Titan
Ich beobachte ihn manchmal im Training und gehe ab und an in den Wildpark.
Könnt ihr mal aufhören mit euren Kommentaren. Ich habe niemanden etwas gemacht.^^
Im Training unterläuft wohl jeder Keeper mal ein paar Flanke und probiert was aus. Danach kann man aber nicht seine Leistung bewerten.Zitat von Daniel1991
Oliver Kahn
Zitat von Meister
du nicht aber uri kann das![]()
Ich stelle mal den Antrag meinen User-Namen in Uri Geller umzuändern.Zitat von Alex Titan
Ich weiß nicht was ihr habt: Ich habe nie behauptet, dass ich jeden Torhüter über 90min beobachte. Ihr seid schon witzig.![]()
Zitat von Daniel1991
du stells das auch nie so da...ich glaube wir alle täuschen uns... das is wie bei g.w. bush,er sagt etwas und keiner versteht es... aber das liegt an uns![]()
Jetzt ist mal gut.Zitat von Alex Titan
![]()
Das hat sich aber anders angehört, naja...Zitat von Daniel1991
![]()
Oliver Kahn
Vielleicht hat es sich so angehört, aber es war nicht so gemeint.Zitat von Meister
![]()
Aber man sollte nicht im Schnitt in jedem Spiel drei bis vier Flanken unterlaufen, oder?Zitat von Meister
Zitat von Daniel1991
die erkenntniss des jahres
Also sind wir uns ja einig.Zitat von Alex Titan
Genau deshalb sollte so ein Torwart nicht zum FCB gehen, denn ich glaube ein Klinsmann sieht so etwas nicht gerne.