oh mann...
also wenn das angeschossen sein soll <.<
Ich glaub kein normaler Torwart wirft sich mit einem hochgehaltenen Bein zur Seite..
oh mann...
also wenn das angeschossen sein soll <.<
Ich glaub kein normaler Torwart wirft sich mit einem hochgehaltenen Bein zur Seite..
Das ordne ich unter der Rubrik:
"Sieht gut aus, kann da aber gar nix anderes machen".
Kahn nimmt einfach den Schwung mit und hat natürlich auch Glück, angeschossen zu werden. Wenn ich dann von dem Moderator so Sachen wie Tentakeln oder Superreflex höre, muss ich mich übergeben. Sorry! Da waren einige Sachen besser gehalten als dieser Schuss, ehrlich...
Wieso, was ist daran schlimm? Klar ist es etwas überheblich ausgedrückt, aber der Kommentator hatte doch Recht finde ich.Zitat von Finsinga
Ich denk mal so gut wie kein andrer Torwart hätte den noch rausgeholt, Kahn ist eben was einzigartiges!
Ich kann mich noch gut an eine Aktion erinnern, wo Kiraly auf dem Bauch liegend 2 Schüsse in Folge mit so einem ausgestreckten Bein abwehrt.
Die Parade von Kahn war klasse. Ein wenig Glück braucht man eben auch mal.
Glück ist Gang und Gäbe im Fussball![]()
Kahn glaubt an Lehmann
http://www.ftd.de/sport/fussball/nat...nn/334266.html
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
mir gefällt das kahn für die zeit nach der EM große veränderungen prophezeit.
auch gut dass er in puncto lehmann neutral bleibt.
Geändert von Oli_kahn313 (23.03.2008 um 12:01 Uhr)
Ich denke auch, dass das eine beabsichtigte Bewegung war. Es war halt die letzte Chance um an den Ball zu kommen. Natürlich gehört auch eine Portion Glück dazu, dass es so gut geklappt hat. Aber von angeschosen kann keine Rede sein.