mir gefällt das kahn für die zeit nach der EM große veränderungen prophezeit.
auch gut dass er in puncto lehmann neutral bleibt.
mir gefällt das kahn für die zeit nach der EM große veränderungen prophezeit.
auch gut dass er in puncto lehmann neutral bleibt.
Geändert von Oli_kahn313 (23.03.2008 um 11:01 Uhr)
hier gibts ein interview von kahn zu seiner aktion und auch noch ein paar anderen dingen...z.b. adler neuer nationalmannschaft
http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/play...rc=deeurosport
Wie er das Ding am Samstag gehalten hat war wirklich stark. Kaum zu glauben das jemand der zu so etwas fähig ist im Sommer in Rente gehen will. Solche Dinger wird nach ihm keiner mehr halten.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Sicher wird die keiner halten, weil so angeschossen wird man auch ganz selten.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Naja, das war nicht nur angeschossen...Zitat von Undertaker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bin der gleichen Meinung.Zitat von Undertaker
Das Bein geht ganz klar aus der Schwungbewegung hoch. Das war pures Glück.
Eventuell das viel umwobene "Glück des Tüchtigen", darauf könnte man sich einigen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja....und wenn schon was ändert das...kahn hats im interview ja selbst gesagt er weiß nicht wie er den gehalten hat und er kann es nicht erklären.das mit dem schwung seh ich ja etwas anders aber gut....ich finde die "tat" prima der ball war nicht im tor.fertig
Ich finds nur seltsam wenn adler nach einem eckball auf der linie angeköpft wird...dann ist das ne weltklassetat , oder der karatesprung von neuer, das war auch mehr glück als verstand und beim alten kahn muss es dann wieder "angeschoßen" und "pures glück sein"sein( wobei die medien das ja schon als "unglaubliche tat"feiern siehe heute in dsf bundeliga aktuel). garkeine frage ist da ne große menge an glück dabei, aber eben nicht nur. für mich geht das bein auf jeden fall nochmal absichtlich in richtung ball.
naja jedem seine meinung
grüße oli
Geändert von Oli_kahn313 (24.03.2008 um 20:36 Uhr)
Manche wollen aber halt Können daraus sehen. Wenige haben sich so wie du den Bewegungsablauf angeschaut. Kahn hat sich völlig normal wie sonst immer in die Ecke geschmissen, und diese Beinbewegung hätte er sowieso gemacht. Obwohl der Ball abgefälscht wird, hat sich an der Körperbewegung nichts getan. Alles purer Zufall, sah aber klasse aus.Zitat von Paulianer
Das ist doch Schwachsinn. Natürlich war der gut gehalten, aber den würden eininge andere auch halten und auch in Zukunft wird es Torhüter geben, die den abwähren können.Zitat von ollie1
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)