Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    mir gefällt das kahn für die zeit nach der EM große veränderungen prophezeit.
    auch gut dass er in puncto lehmann neutral bleibt.
    Geändert von Oli_kahn313 (23.03.2008 um 11:01 Uhr)

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    hier gibts ein interview von kahn zu seiner aktion und auch noch ein paar anderen dingen...z.b. adler neuer nationalmannschaft

    http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/play...rc=deeurosport

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wie er das Ding am Samstag gehalten hat war wirklich stark. Kaum zu glauben das jemand der zu so etwas fähig ist im Sommer in Rente gehen will. Solche Dinger wird nach ihm keiner mehr halten.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  4. #4
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Sicher wird die keiner halten, weil so angeschossen wird man auch ganz selten.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Sicher wird die keiner halten, weil so angeschossen wird man auch ganz selten.
    Naja, das war nicht nur angeschossen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Sicher wird die keiner halten, weil so angeschossen wird man auch ganz selten.
    Bin der gleichen Meinung.

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Bein geht ganz klar aus der Schwungbewegung hoch. Das war pures Glück.

    Eventuell das viel umwobene "Glück des Tüchtigen", darauf könnte man sich einigen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    ja....und wenn schon was ändert das...kahn hats im interview ja selbst gesagt er weiß nicht wie er den gehalten hat und er kann es nicht erklären.das mit dem schwung seh ich ja etwas anders aber gut....ich finde die "tat" prima der ball war nicht im tor.fertig

    Ich finds nur seltsam wenn adler nach einem eckball auf der linie angeköpft wird...dann ist das ne weltklassetat , oder der karatesprung von neuer, das war auch mehr glück als verstand und beim alten kahn muss es dann wieder "angeschoßen" und "pures glück sein"sein( wobei die medien das ja schon als "unglaubliche tat"feiern siehe heute in dsf bundeliga aktuel). garkeine frage ist da ne große menge an glück dabei, aber eben nicht nur. für mich geht das bein auf jeden fall nochmal absichtlich in richtung ball.

    naja jedem seine meinung

    grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (24.03.2008 um 20:36 Uhr)

  9. #9
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Das Bein geht ganz klar aus der Schwungbewegung hoch. Das war pures Glück.
    Manche wollen aber halt Können daraus sehen. Wenige haben sich so wie du den Bewegungsablauf angeschaut. Kahn hat sich völlig normal wie sonst immer in die Ecke geschmissen, und diese Beinbewegung hätte er sowieso gemacht. Obwohl der Ball abgefälscht wird, hat sich an der Körperbewegung nichts getan. Alles purer Zufall, sah aber klasse aus.

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Solche Dinger wird nach ihm keiner mehr halten.
    Das ist doch Schwachsinn. Natürlich war der gut gehalten, aber den würden eininge andere auch halten und auch in Zukunft wird es Torhüter geben, die den abwähren können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •