Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Sicher wird die keiner halten, weil so angeschossen wird man auch ganz selten.
    Bin der gleichen Meinung.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das Bein geht ganz klar aus der Schwungbewegung hoch. Das war pures Glück.

Eventuell das viel umwobene "Glück des Tüchtigen", darauf könnte man sich einigen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

ja....und wenn schon was ändert das...kahn hats im interview ja selbst gesagt er weiß nicht wie er den gehalten hat und er kann es nicht erklären.das mit dem schwung seh ich ja etwas anders aber gut....ich finde die "tat" prima der ball war nicht im tor.fertig

Ich finds nur seltsam wenn adler nach einem eckball auf der linie angeköpft wird...dann ist das ne weltklassetat , oder der karatesprung von neuer, das war auch mehr glück als verstand und beim alten kahn muss es dann wieder "angeschoßen" und "pures glück sein"sein( wobei die medien das ja schon als "unglaubliche tat"feiern siehe heute in dsf bundeliga aktuel). garkeine frage ist da ne große menge an glück dabei, aber eben nicht nur. für mich geht das bein auf jeden fall nochmal absichtlich in richtung ball.

naja jedem seine meinung

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (24.03.2008 um 21:36 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ja....und wenn schon was ändert das...kahn hats im interview ja selbst gesagt er weiß nicht wie er den gehalten hat und er kann es nicht erklären.das mit dem schwung seh ich ja etwas anders aber gut....ich finde die "tat" prima der ball war nicht im tor.fertig

Ich finds nur seltsam wenn adler nach einem eckball auf der linie angeköpft wird...dann ist das ne weltklassetat , oder der karatesprung von neuer, das war auch mehr glück als verstand und beim alten kahn muss es dann wieder "angeschoßen" und "pures glück sein"sein( wobei die medien das ja schon als "unglaubliche tat"feiern siehe heute in dsf bundeliga aktuel). garkeine frage ist da ne große menge an glück dabei, aber eben nicht nur. für mich geht das bein auf jeden fall nochmal absichtlich in richtung ball.

naja jedem seine meinung

grüße oli
    Du misst doch selber mit zweierlei Maß. Bei Neuer ist es mehr Glück als Verstand und bei Kahn regst du dich auf, dass Andere das bei ihm halt so sehen.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Du misst doch selber mit zweierlei Maß. Bei Neuer ist es mehr Glück als Verstand und bei Kahn regst du dich auf, dass Andere das bei ihm halt so sehen.
    Wieso messe ich mit zweierlei maß??Weil ich sage dass adlers und neuers taten genausoviel glück benötigen wie die von kahn.

Ich rege mich darüber auf, dass bei manchen die wahrnehmung die realität bestimmt, sprich dass das bild eines spielers in denmedien, die wahrnehmung des spielers beeinflusst.
    z.b: Adler und neuer sind junge aufstrebende torhüter, die auch in den medien hochgehandelt werden, daher wird bei ihnen schnell eine sogenannte glückstat als weltklasse bezeichnet. Es wird zu schnell von herausragenden fähigkeiten gesprochen und dabei wird übersehen, dass sie für solche taten eben auch glück brauchen...ohne gehts nun mal nicht.
    Bei kahn sieht die sache anders aus, er ist auf dem absteigen ast,im winter seiner karriere, das wird auch in den medien deutlich. er ist quasi der "alte mann im tor", wenn kahn mal so einen ball hält, dann ist es immer gleich pures glück und zufall.
    Und DAS ist einfach falsch, es ist genausoviel glück wie bei neuer und adler auch.

Ich bestreite ja überhaupt nicht das bei dem ding eine große menge an glück im spiel war....ganz doof bin ich ja auch nicht....aber es war mit sicherheit nicht nur zufall.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313

naja jedem seine meinung

grüße oli
    #

ich kann dir nur zustimmen.....
    R.I.P Robert Enke

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Das Bein geht ganz klar aus der Schwungbewegung hoch. Das war pures Glück.
    Manche wollen aber halt Können daraus sehen. Wenige haben sich so wie du den Bewegungsablauf angeschaut. Kahn hat sich völlig normal wie sonst immer in die Ecke geschmissen, und diese Beinbewegung hätte er sowieso gemacht. Obwohl der Ball abgefälscht wird, hat sich an der Körperbewegung nichts getan. Alles purer Zufall, sah aber klasse aus.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Manche wollen aber halt Können daraus sehen. Wenige haben sich so wie du den Bewegungsablauf angeschaut. Kahn hat sich völlig normal wie sonst immer in die Ecke geschmissen, und diese Beinbewegung hätte er sowieso gemacht. Obwohl der Ball abgefälscht wird, hat sich an der Körperbewegung nichts getan. Alles purer Zufall, sah aber klasse aus.
    natürlich hätte er die bewegung gemacht, aber er hat das bein gestreckt gehalten, hätte er nen ganz normalen ablauf gemacht wär der ball drin, er hat aucf den ball mit der streckung reagiert
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Torwarttalent Avatar von wookie95192

Standard

Will hier nicht von Können oder Glück reden! Aber angeschossen war es mal auf jeden Fall nicht! Hab noch nie einen Torwart mit so einer Bewegung ins Tor springen gesehen.
    Können und Glück gehört doch beim Spiel dazu, es geht nicht ohne das Eine aber auch nicht ohne das Andere.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

tickets müssen vorbestellt werden...ruft aber am besten selber malbeim fcb an... www.fcb.de is die nummer etc
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Kahn muss raus aus seinem Haus

Auch ein Titan ist nicht unkündbar!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4128060.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Kahn muss raus aus seinem Haus

Auch ein Titan ist nicht unkündbar!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4128060.html
    Siehste, Olli ist auch nur ein Normalsterblicher.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer