ich hätte ihn gerne die nationalhyme singen hören
das buch werde ich mir monatg gleich kaufen/bestellen fand sein erste auch voll gut.
ich finde kahn und pais hilton hatten gestern immer die gleiche mimik immer dumm lächeln wenn der gottschalk redet und die kameras auf sie gerichtet sind, obwohl ihnen ..................egal ist was der da labert.
und zu dem "reflex" kannt springt schon immer so zu flachen bällen und das ist dann nur das verdiente resultat das er ihn dann hält und ich laube das war auch die erfahrung einfach beim abgefäschlten ball das bein zu heben, also mein fazit klasse gehalten

mfg phillip