fand interessant das oli sagt:das er sich vllt ja nochmal von einem verein überreden lassen könnte...niemals nie sagen...
ich glaub es macht ihmmomentan laune
fand interessant das oli sagt:das er sich vllt ja nochmal von einem verein überreden lassen könnte...niemals nie sagen...
ich glaub es macht ihmmomentan laune
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Derzeit ist er auch super drauf.Zitat von Alex Titan
Ja Kahn ist auch nicht nur außerhalb des Platzes gut gelaunt sondern auch darauf. Er ist im Moment gut im Form und hält einige Dinger richtig gut. Meiner Meinung nach der beste Keeper des vergangenen Spieltages. Wirklich schade dass er aufhört.
Wann erscheint das Buch den genau?
Weiß jemand ob das Abschiedsspiel im Fernsehen übertragen wird?
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Wenn das Abschiedsspiel nicht übertragen werden würde, wäre das wirklich ein Skandal. Ich denke das DSF überträgt auf jeden Fall live...Zitat von ollie1
Denk ich und hoffe es auch mal. Eigentlich wäre es ein Fall fürs Erste oder fürs ZDF.Zitat von Daniel1991
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich hoffe es auch mal und wenn es nicht so wäre, wäre das nach allem was Kahn für dieses Land geleistet hat ein Riesenskandal.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Irgendwie kann man sich Bayern und die Bundesliga ohne Kahn garnicht vorstellen! ich hoffe er hängt noch 1 Jahr dran!
Signatur zu groß.
Fand auch geil wie Gottschalk ihn fragte: "Sie haben ja dann auch noch einmal Training mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann."
Kahn: "Ja da freu ich mich schon darauf!" (grinsend)
Wisst ihr eigentlich, wie das Verhältnis zwischen den beiden so ist? Haben die sich ausgesprochen?
Die haben ein schlechtes Verhältnis. Die haben sich schon als Mannschaftskameraden gehaßt.Zitat von BlackEagLe