Ich habe nie behauptet, dass er das auch macht - ich würde es mir wünschen und ob er irgendend einen Posten bei Bayern übernimmt, ist fraglich solange der Herr Klinsmann ein Amt beim FCB inne hat.Zitat von Bela.B
Ich habe nie behauptet, dass er das auch macht - ich würde es mir wünschen und ob er irgendend einen Posten bei Bayern übernimmt, ist fraglich solange der Herr Klinsmann ein Amt beim FCB inne hat.Zitat von Bela.B
Er sagte, dass er es in Erwägung zieht...Zitat von JSG Titan
Zitat von Daniel1991
Kahn sollte ja ursprünglich mal Nachfolger von Uli Hoeneß werden, doch da hast du vollkommen Recht: Kahn wird ganz bestimmt kein Amt beim FCB antreten, wenn Klinsi da tätig ist...
das abschiedsspiel übertrag das zdf...
das buch kommt im mai...
würd olli gern nochmal ein oder zwei jahre beim europäischen topteam sehen...
mailand oder barca...
oder in der bl...
aber bis auf den ksc denke ich könnte olli mit keinem team gegen bayern spielen... gut vllt gegen klinsi aber nich gegen bayern,.
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich denke Kahn persönlich würde noch gerne weiter machen, allerdings möchte er nicht irgendwann an einen Punkt kommen, wo er nicht mehr mithalten kann und vielleicht mitten in der Saison zur Nr.2 wird.
Ins Ausland (England, Spanien oder Italien) wäre zu unsicher.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er fühlt sich fit für noch ein Jahr auf dem Toplevel mitzuspielen und ich hoffe das er es noch 1 Jahr macht!
Wie man auch wieder beim letzten Spiel gesehen hat ist er dazu noch locker in der Lage!
Und er sollte sich auch noch einmal in der Champions League beweisen und verabschieden!
Signatur zu groß.
Klar ist er momentan noch in der lage um nochmal ein jahr zu spielen. Aber was ist, wenn er sich wieder verletzt? Er will kein risiko eingehen und dann seine Karriere auf der Ersatzbank zu beenden. Daher auch wenn es den meisten schwerfällt sollte er im Sommer aufhören!
Er wird nicht weiter machen, denn er ist nicht blöd!
Wenn man mal ein bisschen nachdenkt, merkt man wie viele Nachteile es für ihn hätte weiter zu machen...