Zitat von Daniel1991
in mailand würden se sogar dino zoff wieder reinstellen![]()
Zitat von Daniel1991
in mailand würden se sogar dino zoff wieder reinstellen![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Oder Kahn geht nach Arsenal und wird Engländer, die nehmen ihn mit Kusshand!![]()
Signatur zu groß.
Zitat von JSG Titan
für olli ändern die das!!!!!!!![]()
Ach Blödsinn. Kahn selbst hat gesagt, man soll dann aufhörn, wenns am Schönsten ist. Und er will definitiv nicht aufhören, wenn er ne schelchte Saison hinlegt. Von daher wird es wohl oder übel das Aus seiner AKTIVEN Karriere sein.
Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass wir ihn irgendwie im FUßballgeschäft nach einer Pause wiedersehen (vielleicht als Manager beim FCB nach den 2 Jahren Klinsmanns?)
Ich bin der Meinung, wenn Kahn bei dem Gegentor gut mitspielt fängt er den langen Ball ab. Er kommt viel zu spät aus dem Tor.
Ich denke sein Ding.
der Wächter
Er liegt auf meiner Meinung nach viel zu früh.
Das hätte man viel besser lösen können.
Er kommt klar zu spät und geht auch so schwul mit den Beinen dahin. Legt er den Körper vor den Ball passiert nichts. Bei dem Tor dann liegt er viel zu früh auf dem Hintern.
Naja...war anscheinend nicht sein Tag, denn in der Situation, wo Getafe die Latte oder den Pfosten trifft, irrt er in seinem 5er herum wie einer, der noch nie im Tor stand!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Arsenal spielt Angriffsfussball. In dem System hat Kahn schon in der Nationalmannschaft versagt. Kahn hätte mit der wackeligen Arsenal-Abwehr nicht viel Spass, da wird nämlich mehr gefordert als nur auf der Linie zu bleiben.Zitat von GiGi23
Zumal die ihn eh nach einem Monat aus der Mannschaft mobben würden, weil die zarten Arsenal-Seelchen nicht mit Torhütern klar kommen, die rumbrüllen.
![]()
Zitat von +Gooner+
sein sprintduell gegen wolf hat doch mal wieder gezeigt, dass er doch der techniker ist...
und mitspielt... mensch, sowas kennt man sons nur vom arsenal training
ps ich finde am tor gestern trägt er keine mitschuld...
klar patzer beim pfostenkopfball, aber dannach wieder gut...