Denk nicht, dass er hier eine große Mitschuld am Tor hat! Das war schon extrem gut gemacht vom Spieler. Gut bei der Flanke sieht er nicht gut aus! War ja auch ein besch.... Spiel für Ihn.
Denk nicht, dass er hier eine große Mitschuld am Tor hat! Das war schon extrem gut gemacht vom Spieler. Gut bei der Flanke sieht er nicht gut aus! War ja auch ein besch.... Spiel für Ihn.
[QUOTE=wookie95192]Denk nicht, dass er hier eine große Mitschuld am Tor hat!
Klar hat eine Mitschuld, wenn nicht sogar die ganze Schuld. Wenn er mitgespielt hätte, läuft er den Ball locker ab. Ist halt nur ein Linientorwart.
der Wächter
Also nachdem ich mir alle Spiele der deutschen Europa Pokal Teilnehmer angeschaut habe muss man zum fazit kommen dass sowohl Adler, Neuer und auch Kahn jeweils unglückliche Tage hatten.
Keiner der 3 schaffte es fehlerlos zu spielen. Kahn trifft eine gewisse Mitschuld am Tor, der nach dem unterlaufen der Flanke sehr verunsichert wirkte...
naja ich würde mal sagen, ohne das Hildebrand und Enke im Einsatz waren ist der "Aktienkurs" im Bezug auf die N11 wieder gestiegen! :-)
[quote=derwaechter]Zitat von wookie95192
![]()
Deine Meinung!
Kahn: „Klinsi, das ist kein guter Stil“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...en-klinsi.html
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Oli probt wieder das übliche Ablenkungsmanöver nach einem schlechten Spiel.Sind halt wie immer die anderen Schuld, wenn er Fehler macht, unser großer Sportsmann. Kahn hat ja auch damals Fehler gemacht und so viele Tore kassiert wegen der bösen Torwartrotation.
Im Ernst, kann sich jemand vorstellen, die Bayern-Stars haben sich vor Angst in die Hose gemacht, bloß weil Klinsmann auf der Tribüne gesessen hat? Der hätte das Spiel sonst eben vom TV ausgesehen und hätte so oder so mitbekommen, wer schlecht spielt.
Klinsi bereitet sich halt akribisch auf seinen neuen Job vor und dazu gehören auch Stadionbesuche mit Spielerbeobachtungen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich versteh da Kahn überhaupt nicht. Was ist denn bitte schlimm daran, wenn ein zukünftiger Trainer sich seine zukünftigen Spieler im Stadion anschaut. Ich mein im TV sieht man nicht das ganze Spiele. Da sieht man fast nur, wer am Ball ist.
Und im Stadion sieht man das Spiel ohne Ball, was sogar wesentlich wichtiger ist!
Und Klinsi jetzt die Schuld zuzuweisen ist mal mehr als niederträchtig..
Da soll er lieber mal selber schauen, was für nen Dreck er an dem Tag zusammengespielt hat und das liegt sicher nicht an Klinsi..