Glaube ich auch.Zitat von Daniel1991
Glaube ich auch.Zitat von Daniel1991
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Kahn
Rache für den fiesen Bulldoggen-Vergleich
Von JÖRG ALTHOFF
Ob er diese Aussage heute Abend bereut? Vor dem Rückspiel im Uefa-Cup-Viertelfinale (20.45 Uhr, Sat.1, Premiere und im BILD.de-Ticker) provozierte Getafes Juan Angel Albin (21) Bayern-Keeper Oliver Kahn (38)! Verglich unseren früheren Nationaltorwart mit einem Hund...
In der spanischen Sport-Zeitung „Marca“ lästerte er: „Oliver Kahn hässlich? Nein. Er verbreitet nur Angst, weil er das Gesicht einer Bulldogge hat.“ Was für ein fieser Vergleich!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Tja... ich glaube Kahn konnte hier nichts beweisen...
Getafe hat dem gesamten FC Bayern einen Maulkorb verpasst. Übel! Richtig Übel!
Ich mag Kahn nicht, aber das hat er so nicht verdient, Ihm hätte ich gegönnt, nochmal den Pott zu holen und damit zu gehen...
Geändert von Steffen (10.04.2008 um 21:56 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Tja...Bayern nie vor der allerletzten Minute abschreibenZitat von Steffen
Die "Zehn" von Getafe haben echt alles gegeben, aber Bayern ist weiter... und Bayern kann doch noch den Pott holen... armer Pato...
Tja der Titan hätte einen schöneren Abschied aus dem internationalen Geschäft verdient gehabt. Früher, da hätter er auch so einen Ball wie das zweite Tor auch mal um den Pfosten gedreht, aber das ist wohl jetzt endgültig vorbei.
Er ist eben nicht mehr der Titan, sondern nur noch ein "alter" Mann. Schade das so eine Karierre so zu enden gehen muß. Hätte er nur mit/nach dem Spiel in Stuttgart die Handschuhe an den Nagel gehangen.
Und hoffentlich habe ich das jetzt viel zu früh geschrieben, aber ich glaubs nicht wirklich.
Also mal ganz ehrlich,
3 Torschüsse drei Tore und kein Ball davon komplett unhaltbar, wobei ich damit nicht sage, dass man sie halten muss. Aber beim ersten geht er in die Knie, beim zweiten springt er nur halbherzig (trozdem ein sehr guter Schuss) ab undder letzte geht ins kurze Eck und er steht meiner Meinung zu weit hinten und ist nicht aggressiv genug. Ich möchtre ihn so nicht zu dem machen der das Spiel verloren hat, die ganze Mannschaft spielt miserabel, aber er spielt mit Sicherheit auch nicht überragend, dazu auch noch bei zwei drei langen Bällen mal wieder zu spät draußen.
Was sagt ihr dazu?
ach ihm daraus jetzt "Fehler" zu drehen halte ich echt für übertrieben.
toooooooooooooooooooooooooor![]()
wie cool
3:3 - UNGLAUBLICH
Richtig bitter, dass mein Fernsehr seit gestern kaputt ist...
Tja, Kahn bleibt uns weiter erhalten.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Und Kahn war am Tor beteiligtWas für ein Spiel!
Farblegende: Moderator | Privatperson