Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von wookie95192

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    So gut es auch für den deutschen Fußball ist, aber verdient war das gestern bei weitem nicht! 10 Spanier (durch eine völlig unberechtigte rote Karte) haben mehr gefightet als 11 Bayern und die kommen nur durch den dicken Bock des armen spanischen Keepers ran...

Ich gönn Kahn noch nen Titel zum Abschied, aber nicht bei so einer grottigen Leistung der Mannschaft...
    Gefightet haben sie ja, aber die Bayern doch klar spielbestimmend. Wenn ich mich richtig erinnere haben die Spanier ja nur 4 oder 6 mal aufs Tor geschossen, die Bayern haben es zweimal wieder gerade gebogen also war es auch verdient!

Freut mich einfach für den Kahn und den Hitzfeld!!!

Welttorhüter

Standard

Also wenn man hier von Fehlern Kahns redet, finde ich das so nicht richtig.
    Beim ersten Ball sieht er blöd aus, kann aber meiner Meinung nach nichts machen, denn er war erst mit den Knieen am Boden, als der Ball im Tor einschlug... Außerdem war der Schuss sehr hart.
    Beim zweiten Tor hat Kahn finde ich ein bisschen Pech, denn er kommt gut weg, bekommt allerdings nicht mehr die Hand an den Ball.
    Und was soll er denn bitte beim dritten Tor machen?
    Die knallen dem Kahn den Ball aus ein paar Metern voll rein. Da hat man keine Chance mehr zu reagieren.
    Ihr müsst mir mal einen Torwart zeigen, der solch einen Ball hält.
    Er sah unglücklich aus, war aber sicher am wenigsten Schuld...

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass wir Kahn weiter im Uefa-Pokal sehen werden. Hoffentlich holt er noch einmal einen internationalen Titel.
    Geändert von Daniel1991 (11.04.2008 um 14:13 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von jellows

Standard

Ganz ehrlich: jeder Torhüter macht Fehler oder sieht manchmal slecht aus.

Mann muss bei Olli aber nicht vergessen, dass er immer noch einer der Weltbesten Torhüter ist. Was ihm so unheimlich gut macht, ist sein Siegeswillen. Einfach Wahnsinn...
    Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"

Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Also wenn man hier von Fehlern Kahns redet, finde ich das so nicht richtig.
    Beim ersten Ball sieht er blöd aus, kann aber meiner Meinung nach nichts machen, denn er war erst mit den Knieen am Bodel, als der Ball im Tor einschlug... Außerdem war der Schuss sehr hart.
    Und auch noch abgefälscht, was viele einfach nicht sehen wollen. Darum befindet sich der Kahn soweit unten mit seinem Körper.

Zitat Zitat von Daniel1991
    Beim zweiten Tor hat Kahn finde ich ein bisschen Pech, denn er kommt gut weg, bekommt allerdings nicht mehr die Hand an den Ball.
    Und was soll er denn bitte beim dritten Tor machen?
    Die knallen dem Kahn den Ball aus ein paar Metern voll rein. Da hat man keine Chance mehr zu reagieren.
    Ihr müsst mir mal einen Torwart zeigen, der solch einen Ball hält.
    Er sah unglücklich aus, war aber sicher am wenigsten Schuld...
    Richtig, absolute Zustimmung. Hast du auch alles sachlich erklärt. Ich finde dieses Gelaber über den alten Mann ganz schön affig. Mit ein wenig Glück hält er vielleicht einen, mehr aber auch nicht. Fehler gab es da keine.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Und auch noch abgefälscht, was viele einfach nicht sehen wollen. Darum befindet sich der Kahn soweit unten mit seinem Körper.

Richtig, absolute Zustimmung. Hast du auch alles sachlich erklärt. Ich finde dieses Gelaber über den alten Mann ganz schön affig. Mit ein wenig Glück hält er vielleicht einen, mehr aber auch nicht. Fehler gab es da keine.
    schließe mich an. da gabs keinen fehler!!!

Torwarttalent

Standard

Ich bin auch weit davon entfernt Kahn als schlechten Torwart oder als zu alt hinzustellen, ich wollte jediglich darauf aufmerksam machen, dass er an einem guten Tag auch mal einen dieser Bälle hält. Natuerlich sind es keine Fehler.

Was auch richtig ist, dass Kahn eine herausragende Karriere hinter sich hat und das ohne ihn was fehlen wird.

Blickfeld

Standard

Für mich definitiv eines der dramatischten Spiele die ich je gesehen habe. Ich als Spieler wäre verdammt stolz gewesen da, dabeisien zu drüfen. Ich glaube im nachhinein ist es völlig egal wie die Leistungen jedes einzelenen Spielers waren, es geht einfach nur um die Dramatik und Spannung und darum daß es eben doch was wie Schicksal gibt, denn an diesem Abend sollten einfach die Bayern als moralische Sieger vom Platz gehen!

@Daniel: Nachdem ich nochmal alles durchgelesen habe, wer unterstellt den hier Kahn einen Fehler ? soweit ich gesehen habe: niemand...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von incognito

@Daniel: Nachdem ich nochmal alles durchgelesen habe, wer unterstellt den hier Kahn einen Fehler ? soweit ich gesehen habe: niemand...
    Wenn jemand schreibt, dass Kahn ein alter Mann mit Handschuhen ist, mit Bezug auf das Spiel gegen Getafe, hört es sich meiner Meinung nach an, als ob Kahn gestern schlecht gespielt hat und deshalb habe ich alle Tore analysiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer