Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ich habe gestern einen alten Mann im Fussballdress mit Handschuhen gesehen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von wookie95192
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich habe gestern einen alten Mann im Fussballdress mit Handschuhen gesehen.
    Das sagt einer der Nürnberg-Fan ist? Kahn hat mehr gewonnen wie der Clup in seiner ganzen Vereinsgeschichte!

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zitat Zitat von wookie95192
    Das sagt einer der Nürnberg-Fan ist? Kahn hat mehr gewonnen wie der Clup in seiner ganzen Vereinsgeschichte!
    Was hat dass den mit Kahn zu tun.
    Von mir aus kanner auch Fan von "keine Ahnung wem" sein hat doch nichts mit seiner Meinung zu tun
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Als Kahn nach vorne ging wusste ich, dass was passiert.
    Entweder er fliegt wegen irgendetwas vom Platz oder Bayern schießt ein Tor!

    Hab lange nicht mehr so ein spannendes Fußbalspiel gesehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von wookie95192
    Das sagt einer der Nürnberg-Fan ist? Kahn hat mehr gewonnen wie der Clup in seiner ganzen Vereinsgeschichte!
    Ich mach heute Apfelkuchen mit Melonen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich mach heute Apfelkuchen mit Melonen.
    Würd ich gerne mal probieren aber was hat das mit Olli Kahn zutun?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Na der wookie hat doch Äpfel mit Birnen verglichen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  8. #8
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich habe gestern einen alten Mann im Fussballdress mit Handschuhen gesehen.
    Da hast Du recht, und ich habe mich wieder erkannt.


    Zitat Zitat von wookie95192
    Das sagt einer der Nürnberg-Fan ist? Kahn hat mehr gewonnen wie der Clup in seiner ganzen Vereinsgeschichte!
    Hallo??? Erstens wird Club mit "B" geschrieben, und lieber ein wahrer Fan der auch in der Regionalliga ins Stadion geht, als ein Sympathisant des FCB´s.
    Geändert von Undertaker (11.04.2008 um 19:16 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Hallo??? Erstens wird Club mit "B" geschrieben, und lieber ein wahrer Fan der auch in der Regionalliga ins Stadion geht, als ein Sympathisant des FCB´s.
    Hier ein Foto von einem Spiel der Bayern-Amateure in der Regionalliga, gehn wohl doch ein paar Erfolgsfans zu spielen der 2.Mannschaft in die Regionalliga...




    P.S.: Evtl. fnd ich noch ein paar Bilder vom Spiel der Bayern Amateure in Nürnberg, damals (so´96) gegen eure 1.Mannschaft, da war von euch nix zu hören, im Frankenstadion von ca. 500 Münchnern niedergebrüllt...
    Geändert von steka81 (11.04.2008 um 22:02 Uhr)

  10. #10
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von steka81
    Hier ein Foto von einem Spiel der Bayern-Amateure in der Regionalliga, gehn wohl doch ein paar Erfolgsfans zu spielen der 2.Mannschaft in die Regionalliga...




    P.S.: Evtl. fnd ich noch ein paar Bilder vom Spiel der Bayern Amateure in Nürnberg, damals (so´96) gegen eure 1.Mannschaft, da war von euch nix zu hören, im Frankenstadion von ca. 500 Münchnern niedergebrüllt...
    Der Club hatte in der Saison 96/97 in der Regionalliga Süd einen Zuschauerschnitt von 15.328. Und bei jedem Auswärtsspiel waren zwischen 3000 und 5000 dabei. Wer auch in der Regionalliga zu seinem Verein steht ist ein wahrer Fan. Das würde es bei einigen anderen Vereinen nicht geben.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kahn
    Die verrücktesten 41 Sekunden meines Lebens
    Von Bayern berichtet Jörg Althoff

    Als er nachts um 1.11 Uhr in den Bankett-Saal des Madrider Fünf-Sterne-Hotels „Westin Palace“ trat, standen die über 100 Bayern-Edelfans auf. Sie klatschten – vom schreienden Franck Ribéry mit den Händen angefeuert – lange Beifall, riefen „Olli! Olli!“

    Oliver Kahn (38) senkte den Kopf und lächelte kurz. Der Bayern-Kapitän war zu kaputt, um zu winken.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Naja, ich glaube eher, daß die verrücktesten Sekunden in Ollis Leben immer noch in der Saison 2000/2001 stattfanden.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  13. #13
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich habe gestern einen alten Mann im Fussballdress mit Handschuhen gesehen.
    der diese saison 3 titel holt und sich im deutschen fussball unsterblich gemacht hat!!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  14. #14
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    der diese saison 3 titel holt und sich im deutschen fussball unsterblich gemacht hat!!!!
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    Ich denke goalie-heiner kommt nicht damit klar, dass der Club keinen guten Torwart hat und deshalb absteigt.

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    Ich denke goalie-heiner kommt nicht damit klar, dass der Club keinen guten Torwart hat und deshalb absteigt.
    Is klar!
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  16. #16
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    jetzt muß ich mal eine lanze für kahn brechen!
    er ist zwar nicht mehr der oli wie er vor 10 jahren war , aber wenn man mal die gesamte karriere von ihm anschaut ist das was er erreicht und geleistet hat einzigatig im deutschen fussball!
    kein anderer torhüter hat bis jetzt soviele erfolge gehabt wie er und meiner meinung wird es auch die nächsten 20 jahre keinen mehr wie ihn geben der
    das genau so macht!
    man muss auch mal berücksichtigen unter was für einen druck er arbeitet seit er beim fc bayern spielt!
    jede bewegung auf und ausserhalb des platzes wurde in der öffentlichkeit diskutiert,
    manch anderer profi ist an sowas schon kaputt gegangen(siehe deisler)!
    und wenn man die heutige super talente wie adler und neuer usw...
    schon als weltklasse keeper handelt möchte ich gerne wissen ob sie
    das was oliver kahn alles mitgemacht hat auch so wie er gemeistert hätten!
    ich bin nicht unbedingt ein fan von ihm,
    aber er ist für mich in gewisser weise ein vorbild wenn man
    sieht wie er aus schwierigen situationen immer gestärkt
    wieder rausgekommen ist!
    ich ziehe denn hut vor der karriere und dem menschen oliver kahn!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  17. #17
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    robinson hat völlig recht. Man muss auch mal bedenken wie alt Kahn ist!
    Er ist nicht mehr 32 oder von mir aus auch 33, er ist (fast) 39 Jahre alt, ..., und ich finde für sein "hohes" Alter macht er noch einen sehr guten Eindruck (siehe die Spiele gegen Nürnberg, Cottbus etc.).
    Kahn ist für mich eine Legende... Sportlich gesehen ist er auf jeden Fall mein größtes Vorbild. Was dieser Mann erreicht hat, ist unglaublich.
    Was mich an meisten an Kahn fasziniert, ist sein unbändiger Wille und Ehrgeiz, der ihn zu einem der besten Torhüter aller Zeiten machte!

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich habe gestern einen alten Mann im Fussballdress mit Handschuhen gesehen.
    Naja, dieser alte Mann ist seit 15 Jahren Nummer 1 bei einem absoluten Topverein. Ich kann Bayern und Kahn auch nicht leiden, aber man muss ihn für seine Leistungen einfach respektieren. Punkt.

    Was ich absolut lächerlich finde ist wenn Leute wie wir, die nur davon träumen können auch nur halbprofessionell zu spielen, absolute Ausnahmekeeper schlechtreden nur weil wir den Verein/den Spieler nicht abkönnen! Bayern könnte ohne weiteres bis auf Cech,Casillas und Buffon jeden Torwart auf diesem Planeten kaufen. Stattdessen steht seit über einem Jahrzehnt ein "alter Mann" im Tor, der wenn man manche Posts so liest lieber Oberliga spielen sollte. Lachhaft sowas!!


    ...übgigens kindisch sich an der Rechtschreibung hochzuziehen...aber naja... Club wird nicht mit "B", sondern mit "b" geschrieben, und es heißt Sympathisant mit "th"....
    Geändert von kezman (11.04.2008 um 18:57 Uhr)

  19. #19
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Da hats der Unternehmer nochmal schnell abgeändert, damit man ihm nix nachweisen kann :P

  20. #20
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Da hats der Unternehmer nochmal schnell abgeändert, damit man ihm nix nachweisen kann :P

    Ne der Unternehmer läßt sich was sagen und ändert es dann wenigstens, andere eben nicht, das hat nix mit nachweisen zu tun.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  21. #21
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    war auch ironisch gemeint (smiley). Entschuldige!

  22. #22
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    war auch ironisch gemeint (smiley). Entschuldige!
    Das habe ich auch so verstanden :-)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •