Ich habe gestern einen alten Mann im Fussballdress mit Handschuhen gesehen.
Ich habe gestern einen alten Mann im Fussballdress mit Handschuhen gesehen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Das sagt einer der Nürnberg-Fan ist? Kahn hat mehr gewonnen wie der Clup in seiner ganzen Vereinsgeschichte!Zitat von goalie-heiner
Was hat dass den mit Kahn zu tun.Zitat von wookie95192
Von mir aus kanner auch Fan von "keine Ahnung wem" sein hat doch nichts mit seiner Meinung zu tun
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Als Kahn nach vorne ging wusste ich, dass was passiert.
Entweder er fliegt wegen irgendetwas vom Platz oder Bayern schießt ein Tor!
Hab lange nicht mehr so ein spannendes Fußbalspiel gesehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich mach heute Apfelkuchen mit Melonen.Zitat von wookie95192
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Würd ich gerne mal probieren aber was hat das mit Olli Kahn zutun?Zitat von goalie-heiner
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Na der wookie hat doch Äpfel mit Birnen verglichen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Da hast Du recht, und ich habe mich wieder erkannt.Zitat von goalie-heiner
Hallo??? Erstens wird Club mit "B" geschrieben, und lieber ein wahrer Fan der auch in der Regionalliga ins Stadion geht, als ein Sympathisant des FCB´s.Zitat von wookie95192
Geändert von Undertaker (11.04.2008 um 19:16 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Hier ein Foto von einem Spiel der Bayern-Amateure in der Regionalliga, gehn wohl doch ein paar Erfolgsfans zu spielen der 2.Mannschaft in die Regionalliga...Zitat von Undertaker
P.S.: Evtl. fnd ich noch ein paar Bilder vom Spiel der Bayern Amateure in Nürnberg, damals (so´96) gegen eure 1.Mannschaft, da war von euch nix zu hören, im Frankenstadion von ca. 500 Münchnern niedergebrüllt...
Geändert von steka81 (11.04.2008 um 22:02 Uhr)
Der Club hatte in der Saison 96/97 in der Regionalliga Süd einen Zuschauerschnitt von 15.328. Und bei jedem Auswärtsspiel waren zwischen 3000 und 5000 dabei. Wer auch in der Regionalliga zu seinem Verein steht ist ein wahrer Fan. Das würde es bei einigen anderen Vereinen nicht geben.Zitat von steka81
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Kahn
Die verrücktesten 41 Sekunden meines Lebens
Von Bayern berichtet Jörg Althoff
Als er nachts um 1.11 Uhr in den Bankett-Saal des Madrider Fünf-Sterne-Hotels „Westin Palace“ trat, standen die über 100 Bayern-Edelfans auf. Sie klatschten – vom schreienden Franck Ribéry mit den Händen angefeuert – lange Beifall, riefen „Olli! Olli!“
Oliver Kahn (38) senkte den Kopf und lächelte kurz. Der Bayern-Kapitän war zu kaputt, um zu winken.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, ich glaube eher, daß die verrücktesten Sekunden in Ollis Leben immer noch in der Saison 2000/2001 stattfanden.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
der diese saison 3 titel holt und sich im deutschen fussball unsterblich gemacht hat!!!!Zitat von goalie-heiner
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Zitat von robinson
![]()
Ich denke goalie-heiner kommt nicht damit klar, dass der Club keinen guten Torwart hat und deshalb absteigt.![]()
Is klar!Zitat von Daniel1991
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
jetzt muß ich mal eine lanze für kahn brechen!
er ist zwar nicht mehr der oli wie er vor 10 jahren war , aber wenn man mal die gesamte karriere von ihm anschaut ist das was er erreicht und geleistet hat einzigatig im deutschen fussball!
kein anderer torhüter hat bis jetzt soviele erfolge gehabt wie er und meiner meinung wird es auch die nächsten 20 jahre keinen mehr wie ihn geben der
das genau so macht!
man muss auch mal berücksichtigen unter was für einen druck er arbeitet seit er beim fc bayern spielt!
jede bewegung auf und ausserhalb des platzes wurde in der öffentlichkeit diskutiert,
manch anderer profi ist an sowas schon kaputt gegangen(siehe deisler)!
und wenn man die heutige super talente wie adler und neuer usw...
schon als weltklasse keeper handelt möchte ich gerne wissen ob sie
das was oliver kahn alles mitgemacht hat auch so wie er gemeistert hätten!
ich bin nicht unbedingt ein fan von ihm,
aber er ist für mich in gewisser weise ein vorbild wenn man
sieht wie er aus schwierigen situationen immer gestärkt
wieder rausgekommen ist!
ich ziehe denn hut vor der karriere und dem menschen oliver kahn!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
robinson hat völlig recht. Man muss auch mal bedenken wie alt Kahn ist!
Er ist nicht mehr 32 oder von mir aus auch 33, er ist (fast) 39 Jahre alt, ..., und ich finde für sein "hohes" Alter macht er noch einen sehr guten Eindruck (siehe die Spiele gegen Nürnberg, Cottbus etc.).
Kahn ist für mich eine Legende... Sportlich gesehen ist er auf jeden Fall mein größtes Vorbild. Was dieser Mann erreicht hat, ist unglaublich.
Was mich an meisten an Kahn fasziniert, ist sein unbändiger Wille und Ehrgeiz, der ihn zu einem der besten Torhüter aller Zeiten machte!
Naja, dieser alte Mann ist seit 15 Jahren Nummer 1 bei einem absoluten Topverein. Ich kann Bayern und Kahn auch nicht leiden, aber man muss ihn für seine Leistungen einfach respektieren. Punkt.Zitat von goalie-heiner
Was ich absolut lächerlich finde ist wenn Leute wie wir, die nur davon träumen können auch nur halbprofessionell zu spielen, absolute Ausnahmekeeper schlechtreden nur weil wir den Verein/den Spieler nicht abkönnen! Bayern könnte ohne weiteres bis auf Cech,Casillas und Buffon jeden Torwart auf diesem Planeten kaufen. Stattdessen steht seit über einem Jahrzehnt ein "alter Mann" im Tor, der wenn man manche Posts so liest lieber Oberliga spielen sollte. Lachhaft sowas!!
...übgigens kindisch sich an der Rechtschreibung hochzuziehen...aber naja... Club wird nicht mit "B", sondern mit "b" geschrieben, und es heißt Sympathisant mit "th"....
Geändert von kezman (11.04.2008 um 18:57 Uhr)
Da hats der Unternehmer nochmal schnell abgeändert, damit man ihm nix nachweisen kann :P
Zitat von BlackEagLe
Ne der Unternehmer läßt sich was sagen und ändert es dann wenigstens, andere eben nicht, das hat nix mit nachweisen zu tun.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
war auch ironisch gemeint (smiley). Entschuldige!
Das habe ich auch so verstanden :-)Zitat von BlackEagLe
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)