Naja, ich glaube eher, daß die verrücktesten Sekunden in Ollis Leben immer noch in der Saison 2000/2001 stattfanden.
Naja, ich glaube eher, daß die verrücktesten Sekunden in Ollis Leben immer noch in der Saison 2000/2001 stattfanden.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich glaube er stellt es jetzt mit dem Ereigniss von 2001 gleich. Immerhin ging es hier auch um einen wichtigen Schritt in Sachen UEFA Cup und diesmal war es ja noch knapper, 2001 konnte er sich ja auf den bevorstehenden indirekten Freistoß einstellen und wusste das er Schober irritieren muss. Hier war er es selbst der dazu beigetragen hat das Sosa an den Ball kommt.
Für Oli ist der Arbeitstag beendet Rensing wird die nächsten 45 Minuten bei Bayern is Tor gehen da scheind woll nichts mehr anzubrennen! Kahn hat sich nach einem zusammen stoß mit Hummels woll die Schulter woll angeschlagen beide müssen nun zuschauen
Naja, ich denke Kahn hätte weiter gespielt wenn es nicht 4:0 gestanden hätte. Außerdem wurde ihm glaube ich etwas langweilig, so viel wie er zu tun hatte.Zitat von $en$e
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Du glaubst doch will nicht, dass er sich wegen so einem Grund auswechseln lässt!? Was ich mitbekommen hab, soll er sich was ausgerenkt haben, ich glaube dann würde kein Keeper in seinem Alter weiterspielen.Zitat von Meister
Bei einem Finale aber schon!Zitat von FrankRost
Aber Kahn will umbedingt nächste Woche das Ding holen, und in seinem letzten Finale in berlin auch spielen, deshalbist es verständlich.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja ich meine ja nur, dass er weiter gespielt HÄTTE, wenn das Spiel eng gestanden hätte oder es von mehr Bedeutung gewesen wäre.Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ohne Kahn zur Eintracht?
http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/377329
Oliver Kahn