Also ich hab davon noch nichts gehört, finde die Idee aber gut, da er ein sehr verdienter Spieler ist und er sich das eigentlich auch verdient hat. Ausserdem warum sollte man sowas nur für Feldspieler machen?Zitat von hummelmann
Also ich hab davon noch nichts gehört, finde die Idee aber gut, da er ein sehr verdienter Spieler ist und er sich das eigentlich auch verdient hat. Ausserdem warum sollte man sowas nur für Feldspieler machen?Zitat von hummelmann
Warum soll man sowas überhaupt machen? Es ist verdammt noch mal nur eine Nummer auf dem Trikot.
Spieler die lange in einem Verein mit der selben Nr. gespielt haben, die indentifiziert man auch mir der Nr. und ich finde es ist schon eine ziemliche Ehrerbietung, die Nr. eines Spielers ,der großes für die Mannschaft geleistet hat, nicht wieder zu vergeben. Und meiner Meinung nach, hat Oliver Kahn das verdient.Zitat von übergreifer
Das kannst du vielleicht bei der Nummer 78 im Eishockey so machen. Aber zum Fußball gehört nunmal die Nummer 1.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kahn: "Das wird kein Selbstläufer"
Der "Titan" ist wieder fit
Auf dem Papier ist Bayern München am Samstag (20 Uhr/live im ZDF) im DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund klarer Favorit. Kapitän Oliver Kahn warnte seine Kollegen dennoch eindringlich vor Überheblichkeit. "Das ist ein Finale. Da spielt alles, was vorher war, keine Rolle - ob wir gegen Dortmund 5:0 gewonnen oder die einen schlechten Lauf haben. Wir dürfen nicht glauben, dass das ein Selbstläufer wird", sagte der 38 Jahre alte Torwart des deutschen Rekordmeisters am Donnerstag.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke Rensing wird nächste Saison die Nummer 1 auf dem Trikot haben. Das mit den Nummern einfrieren klappt ja eh nicht. Wolfsburg hatte das mal mit der Nr 10 von Nowak gemacht der an einer unheilabren Nervenkrankheit leidet, Monat später kam Effenberg und bekam die 10
Ich denke Bayern sollte das Kapitel Kahn nach der Saison abschließen und einen Neustart machen. Klinsmann ist der richtige Mann dafür
Der nächste, der die 10 bei Wolfsburg bekam, war D'Alessandro.Zitat von JSG Titan
Aber nur weil Nowak das wollte.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)