da hast du auch Recht, dieses ständige Reingerutsche von Kahn mit den Beinen in 1gg1 Situationen ist viel zu unsicher..
da hast du auch Recht, dieses ständige Reingerutsche von Kahn mit den Beinen in 1gg1 Situationen ist viel zu unsicher..
Kahn heute Rekord-Titan
...nur Dortmund steht dem 6. Pokal-Sieg ein bisschen im Weg
Es berichten J. WEILER, J. ALTHOFF, K. TRAEMANN, J. SCHUTH, F. SEIDEL und J. DROLL
Es wird heute das Pokal-Finale der großen Gefühle.
Meister-Trainer Ottmar Hitzfeld (59) zum letzten Mal mit Bayern in Berlin, ausgerechnet gegen Ex-Klub Dortmund. Und auch Oliver Kahn (38) nimmt heute Abschied von der Hauptstadt.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der "alte Mann" hat heute wirklich ein klasse Spiel gemacht, nicht goalie-heiner?![]()
War bis auf eine Situation unheimlich sicher und hat heute wieder einmal gezeigt, dass er auf der Linie unerreicht ist.
Sauber Olli, ich freue mich soooo, dass Olli noch den DFB-Pokal gewonnen hat...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ne super Parade.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Übertreib' es doch mit den Smiles.Zitat von -21-
![]()
![]()
Aber das ist einfach nur genial... Vielleicht holen sie ja sogar noch das Triple. Dagegen hätte ich jedenfalls nichts.
FCB
Echt? Also ich habe keine gute Parade gesehen.Zitat von Daniel1991
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
kann ich verstehn, in deinem alter sind die augen nicht mehr so dolle
aber schön von dir zu hören
olli forever no.1
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA DER TITAN HAT DEN TITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Richtig...wenn Lehmann 1gg1 angeschossen wird, hat er "saustark gehalten", aber Kahn kann halt nix!Zitat von Undertaker
Naja, der Olli ist ja ein Bayernschwein, daher sollten wir ihm das Recht auf starke Paraden sowie alle Titel aberkennen
Da ich neutral bin sag ich einfach mal, dass Kahn solide gespielt hat, der Schuss von Kringe war "gut gehalten"...weiß net, ob ich das hier so sagen darf....
Zitat von Undertaker
also 1ne war da schon,![]()
R.I.P Robert Enke
Echt woher soll ich das wissen? Ich habe das Spiel ja ned gesehen.Zitat von -21-
Wie kann man erst schreiben:
und dann:Zitat von Undertaker
ich hab das Spiel ja nicht gesehen.
????
gibt es bestimmt morgen bei YouTube zu sehen!!!!
R.I.P Robert Enke
Zitat von Undertaker
Na, Undertaker...selbst ins Bein geschossen?Zitat von Undertaker
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Warum ins Bein geschossen? Ich habe keine Parade gesehen, da ich das Spiel ned gesehen habe, wo ist das Problem, bzw. was verstehst Du nur ned.
Zitat von Undertaker
was ein beitrag![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
na The Transporter, selbst ins bein geschossen?Zitat von The Transporter
der war ma echt hinterhältig vom alten mann
![]()
War sehr sicher was Kahn gemacht hat selbst bei hohen Dingern war er bis auf eine Szene echt sciher und das ist ja nicht gerade seine Stärke![]()