Zitat von Undertaker
Na, Undertaker...selbst ins Bein geschossen?Zitat von Undertaker
![]()
Zitat von Undertaker
Na, Undertaker...selbst ins Bein geschossen?Zitat von Undertaker
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Warum ins Bein geschossen? Ich habe keine Parade gesehen, da ich das Spiel ned gesehen habe, wo ist das Problem, bzw. was verstehst Du nur ned.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
was ein beitrag![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
na The Transporter, selbst ins bein geschossen?Zitat von The Transporter
der war ma echt hinterhältig vom alten mann
![]()
War sehr sicher was Kahn gemacht hat selbst bei hohen Dingern war er bis auf eine Szene echt sciher und das ist ja nicht gerade seine Stärke![]()
Fand Kahn gestern gut. Hat alle Flanken die er bekommen konnte runtergeholt und den Schuss von Kringe klasse gehalten.
Freut mich wirklich für ihn und ich hoffe er holt diese Saison noch 2 weitere Titel.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja da hast du Recht
die Emotionen zum Schluss, wie erleichtert Kahn lächelt...wahnsinn. Der Typ hat meinen vollen Respekt.
Herzlichen Glückwunsch Ollie und FCB!
ich muss ja sagen dass ich die Bayern zutiefst verabscheue, aber dem einzigen dem ich bei denen den Erfolg wirklich gönn ist eben Oliver Kahn! Auch wenn er in einem Spiel nur 3 einigermaßen einfach Bälle hält, die Mannschaft weiß eben dass sie sich im Notfall zu 100% auf ihn verlassen können, und das gibt Abwehrspielern eben Sicherheit. die Bayern haben nicht umsonst erst 17 Gegentore in 29 Saisonspielen...
Anders beim Club...da spielt die Abwehr unsicher weil hinten eben die eine bzw die andere pflaume im kasten steht...
Ich glaub der Schuss von Kringe war kein "einfach zu haltender" Ball.