Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Denke ich auch - den halten nicht viele in der Buli.
    Ja und wenn Rensing ih ndann nicht gehalten hätte, wäre der Vollversager.

Bei allem Respekt ein Bl.Keeper sollte solche Bälle auch halten und dass muss auch von einem Kahn erwarten der fast 9 millionen Euro im Jahr kriegt.

Aber trotzdem ist Kahn auf der Linie Weltklasse, aber er hat in seinem Leben schon viel bessere Paraden gezeigt.

Also den Ball hätten viele BL.Keeper auch gehabt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard re

das denke ich auch es gibt viele Paraden von ihm , die hätte kaum ein anderer gehalten,diese aber hätten auch ein Enke oder ein Miller oder Adler gehabt.
    Andererseits gibt es auch einige die den nicht gehabt hätten Blazek Klewer Fernandez,neuer usw

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

ich denke den schuß von kringe hat kahn prima pariert, zweifelsohne eine gute parade, sicherlich keine weltklasse tat aber auch bestimmt nicht durchschnitts niveau in der bundesliga.
    Die einen bezeichnen Oli kahn als "alten" mann, der nur noch durchschnittlich hält, die anderen würden in ihn gerne noch den titan sehen, da muss es doch ein mittelding geben. ich finde er hält für sein alter immernoch überdurchschnittlich gut, er gibt der mannschaft sicherheit, und sie wissen, dass sie sich auf ihn verlassen können.(so wie lehmann auch im der n11)
    Ich freue mich sehr, dass bayern diesen titel holen konnte und das kahn seine letzte saison mit mindestens 2 titeln kröhnen kann ( bayern wird sicher meister denke ich)Ich denke, dass ist ein würdiges ende für eine außergewöhnliche karriere, die sowohl höhen als auch tiefen kannte

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (20.04.2008 um 20:32 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ich denke den schuß von kringe hat kahn prima pariert, zweifelsohne eine gute parade, sicherlich keine weltklasse tat aber auch bestimmt nicht durchschnitts niveau in der bundesliga.[...]
    Das seh ich auch so.
    Ich bin mir nicht ganz sicher - war nicht noch ein Spieler im Blickfeld? Und der Schuss war schon ziemlich hart und nicht unplatziert.

Ich gehöre auch zu der großen Gruppe, die mit Olli Kahn 2002 ihren Frieden gemacht haben. Ich konnte ihn vorher nie ab. Aber als er auf das CL-Finale gegen Valencia (war ein Jahr vorher?) noch diese WM draufgesetzt hat, konnte man einfach nicht mehr an seiner Leistung vorbeigucken.
    Man muss einfach den Hut vor Oliver Kahn ziehen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blickfeld

Standard

Das war mal eine geiles Spiel. Im mag beide Mannschaften nicht, aber ich war besonders positiv überrascht, dass Dortmund verdammt gut gespielt hat, anstatt nur Kanonenfutter wie im Ligaspiel herzugeben. Respekt, beide haben sehr gut gekämpft.

Kahn hat solide gehalten und die Parade am Ende war gut, aber nicht "sensationell", wie der Kommentator gesagt hat. Warum z.B. Neuer so einen nicht halten soll, verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Wenigstens hat er damit den Mist, den er sich im Uefa-Cup zusammen gespielt hat wieder etwas gut gemacht. Aber da kann er sich ja auch noch verbessern. Hoffen wir mal, dass in den nächsten Spielen keiner mehr in 1 gegen 1 auf ihn zustürmt.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Hoffen wir mal, dass in den nächsten Spielen keiner mehr in 1 gegen 1 auf ihn zustürmt.
    Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber Kahn gewinnt sehr viele 1:1-Duelle.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber Kahn gewinnt sehr viele 1:1-Duelle.
    Das sehe ich auch so.
    Im Gegensatz zu anderen Keepern, ist Kahn in diesem Bereich gut.
    Ich sehe bei Kahn sowieso nur wenige Schwächen und wenn, dann im Bereich Strafraumbeherrschung und fußballerisches Können. Wobei er dort auch schon etwas besser geworden ist...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Eigentlich fällt mir genau das Gegenteil auf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer