Das seh ich auch so.Zitat von Oli_kahn313
Ich bin mir nicht ganz sicher - war nicht noch ein Spieler im Blickfeld? Und der Schuss war schon ziemlich hart und nicht unplatziert.
Ich gehöre auch zu der großen Gruppe, die mit Olli Kahn 2002 ihren Frieden gemacht haben. Ich konnte ihn vorher nie ab. Aber als er auf das CL-Finale gegen Valencia (war ein Jahr vorher?) noch diese WM draufgesetzt hat, konnte man einfach nicht mehr an seiner Leistung vorbeigucken.
Man muss einfach den Hut vor Oliver Kahn ziehen.





Zitieren
