ich denke kahn hat daraus gelernt sowie er versucht hat aus allen niederlagen zu lernen.....aber ich glaube nicht, dass es für einen der ehrgeizigsten spieler der bundesliga das Beste war auf der bank zu sitzen, ich denke er hat das beste draus gemacht.Zitat von incognito
Ich bin sehr versucht mich der meinung von kahns vater anzuschließen, man hätte 2004 oder 2005 sagen können : "Oli, wir möchten gerne lehmann als nr.1 weil er besser ins konzept passt(oder warum auch immer." aber das hat man nich, fertig!
Aber das sind erstens alte kamellen und zweitens pure spekulation.
Ich kann nur sagen ich freu mich über jeden titel den der fcb und also auch oli kahn holt, ich denke er hat sie verdient, ob er jetzt hinter der besten abwehr der bundesliga steht oder nicht. er tritt würdig und mit titeln ab, ob das manch einem fast gleich alten konkurrent gelingt wird sich noch zeigen.
PS. auch ich würde sagen kahn gehört eher zu den stärkeren torhütern in sachen 1 zu 1, aber es mag manchen keeper geben, der im 1 zu 1 stärker wird, wenn er lange und viel bei topclubs auf der bank sitzt.
grüße oli
PS.2 ein schöner artikel der welt über oli kahn
auf jeden fall lesenswert finde ich
http://www.welt.de/welt_print/articl..._Menschen.html