In Deutschland ist der FCB die einzigste Mannschaft und so war das denke ich auch gemeint.Zitat von TimWiese
In Deutschland ist der FCB die einzigste Mannschaft und so war das denke ich auch gemeint.Zitat von TimWiese
Ok in Deutschland,da hat er wohl Recht
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...36fddb5a2441f6
Hier steht: Im Rahmen des Trainingslagers vom 2. bis 5. September bestreitet das DFB-Team am ersten Abend gegen den FC Bayern das Abschiedsspiel für Torhüter Oliver Kahn.
Quelle: www.fcb.de
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja, dass das Abschiedsspiel Anfang September geplant war, war ja doch schon länger bekannt.
Franz: Wir müssen für Kahn siegen
Seine internationale Karriere darf nicht im Halbfinale in St. Petersburg enden
Von FRANZ BECKENBAUER
Eigentlich hätte er ein Champions-League-Finale zum Abschied verdient. Aber jetzt sollte es für Oliver Kahn zumindest das Uefa-Cup-Endspiel werden!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hoffe wie jedesmal, dass die Bayern im hohen Bogen ausscheiden. Bin mit der Meinung wohl aber eher alleine.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ja, bist du.Zitat von goalie-heiner
Auch wenn ich Schalke oder Dortmund nicht mag, würde ich im Europapokal immer zu ihnen halten, außer sie spielen gegen Bayern.
Auf europäischer Bühne finde ich sollte man schon mehr als "Deutschland"-Fan auftretten, da diese Mannschaften ja auch unser Land vertretten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von goalie-heiner
Ne ich bin auch dafür.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von goalie-heiner
Jetzt hat das mit dem hohen Bogen ja endlich geklappt.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ