http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...36fddb5a2441f6
Hier steht: Im Rahmen des Trainingslagers vom 2. bis 5. September bestreitet das DFB-Team am ersten Abend gegen den FC Bayern das Abschiedsspiel für Torhüter Oliver Kahn.
Quelle: www.fcb.de
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...36fddb5a2441f6
Hier steht: Im Rahmen des Trainingslagers vom 2. bis 5. September bestreitet das DFB-Team am ersten Abend gegen den FC Bayern das Abschiedsspiel für Torhüter Oliver Kahn.
Quelle: www.fcb.de
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja, dass das Abschiedsspiel Anfang September geplant war, war ja doch schon länger bekannt.
Franz: Wir müssen für Kahn siegen
Seine internationale Karriere darf nicht im Halbfinale in St. Petersburg enden
Von FRANZ BECKENBAUER
Eigentlich hätte er ein Champions-League-Finale zum Abschied verdient. Aber jetzt sollte es für Oliver Kahn zumindest das Uefa-Cup-Endspiel werden!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hoffe wie jedesmal, dass die Bayern im hohen Bogen ausscheiden. Bin mit der Meinung wohl aber eher alleine.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ja, bist du.Zitat von goalie-heiner
Auch wenn ich Schalke oder Dortmund nicht mag, würde ich im Europapokal immer zu ihnen halten, außer sie spielen gegen Bayern.
Auf europäischer Bühne finde ich sollte man schon mehr als "Deutschland"-Fan auftretten, da diese Mannschaften ja auch unser Land vertretten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So sehe ich das auch...Zitat von Meister
Ich zum Beispiel mag den Verein Schalke überhaupt nicht, habe dennoch immer mitgefiebert, wenn sie international gespielt haben.
Ich fiebere zwar nicht mit, aber bei UEFA- oder CL-Spiele halte ich schon für deutsche Manschaften.Zitat von Daniel1991
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Bei allen anderen fiebere ich mit, nur für Schalke mache ich ne ausnahme. Die sollen ruhigsofort rausfliegenZitat von Daniel1991
Zitat von goalie-heiner
Ne ich bin auch dafür.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von goalie-heiner
Jetzt hat das mit dem hohen Bogen ja endlich geklappt.
Und der war wirklich hoch!Zitat von Undertaker
Der Kai Pflaume hätte fast geweint, wie süß!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Vielleicht holt er jetzt Oli Kahn mit seinem "Nur die Liebe zählt" Gespann ab. Und hat dann tröstende Worte für Ihn.Zitat von goalie-heiner
Geändert von Undertaker (02.05.2008 um 08:24 Uhr)