So sehe ich das auch...Zitat von Meister
Ich zum Beispiel mag den Verein Schalke überhaupt nicht, habe dennoch immer mitgefiebert, wenn sie international gespielt haben.
So sehe ich das auch...Zitat von Meister
Ich zum Beispiel mag den Verein Schalke überhaupt nicht, habe dennoch immer mitgefiebert, wenn sie international gespielt haben.
Ich fiebere zwar nicht mit, aber bei UEFA- oder CL-Spiele halte ich schon für deutsche Manschaften.Zitat von Daniel1991
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Geht mir genauso.Zitat von Roli
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich würde es Kahn gönnen, nochmal den UEFA-Pokal zu gewinnen!!!![]()
Bei allen anderen fiebere ich mit, nur für Schalke mache ich ne ausnahme. Die sollen ruhigsofort rausfliegenZitat von Daniel1991
Ja, Kahn spielt heute.Zitat von freaky_styley
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wir können doch froh sein wenn deutsche mannschaften erfolgreich spielen können und werden.
oder willst du dass wir weil die deutschen mannschaften außser dem FCB ausscheiden wir nen CL Platz verlieren??
naja, überlegs dir mal
1:0 für Zenit....!
Edit: OK, habs gescheckt der Ribery war schuld....![]()
Geändert von -21- (01.05.2008 um 18:23 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Nein, absolut nicht. Was kann Kahn denn dafür, wenn die sich die Spieler in der Mauer wegdrehen und dadurch eine Lücke ensteht?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Alexangorn
Das ist mir sowas von egal. Zum Europapokalmodus habe ich meine eigene Meinung. CL sollte nur für die Meister eines jeden UEFA - Landes sein.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!