Zitat Zitat von Oli_kahn313
entschuldigung aber manchmal schreibst du einen Mist, dass es nur so kracht....welches dieser tore soll Kahn denn durch gute (nichtvorhandene) strafraumbeherrschung verhindern......????????????? hat petersburg überhaupt eine flanke so in den strafraum geschlagen, dass man sie hätte abfangen können....ich hab keine gesehen. ( doch vll eine die zu einer halben torchance für Petersburg geführt hat aber die war so scharf geschoßen die fängt kein torwart ab)

Richtig er hält schon lang keine unhaltaren mehr siehe heute tor nr.3, und er ist bei 1 zu 1 situationen zu schnell auf dem hosenboden siehe tor nr.2
zeit für den jungen rensing

für mich bleibt festzuhalten: ein bitteret abgang von internationaler bühne für kahn aber in Anbetracht der 2 erreichten titel noch ok,dennoch die komplete mannschaft hat desolat gespielt, grenzt für mich fast schon an arbeitsverweigerung, die abwehr hat kahn völlig im stich gelassen hoffentlich hat er sie verbal richtig zur sau gemacht, solche leistungen von unseren nationalspieler lassen mir angst und bange für die EM werden
Vielleicht wars ganz gut das lehmann auf der bank saß, der ist wenigstens frisch und heiß zu spielen, bei den anderen sah es einfach nur lustlos aus:
ich fand jansen lahm klose poldi schweini allesamt total schlecht

das mit dem bayern dusel stimmt, finde es rückwirkend schade dass sie getafe geschlagen haben, die hätten es mehr verdient, für mich bleibt die frage wie die bayern so in der CL was reißen wollen??
Vielleicht solltest Du keine voreiligen Schlüsse ziehen und deswegen Mist schreiben. Habe ich gesagt, er hätte mit besserer Strafraumbeherrschung heute ein Tor verhindern können? Er hat nur genau wie der Rest der Mannschaft in den vorherigen Spielen keine gute Leistung gebracht und Tore reingelassen, die bessere Torhüter gehalten hätten, von daher hätte keiner aus dieser Mannschaft, auch nicht Kahn den Einzug ins Finale verdient.

Es scheint mittlerweile ein seltsames Phänomen zu werden, dass diverse Nationalspieler für die Nationalmannschaft besser spielen als in ihrem Verein. Was ja durchaus nicht unmöglich ist, weil es eben eine komplett andere Mannschaft ist. Das fällt besonders bei Podolski und auch öfter bei Jansen auf. Klose ist okay, aber zum Glück gibt es noch Gomez und Kuranyi. Jemand wird die Dinger schon rein machen. Und in der Abwehr scheint ein Mertesacker auch solider zu sein als bei Werder.
Sicher ist es nicht unbedingt ein Nachteil, wenn ein Spieler nicht annähend 50 Spielen pro Saison rangenommen wird. Körperlich wird Lehmann sicher gut drauf sein und nach den letzten Spielen zu urteilen mache ich mir da keine Sorgen. Außerdem wird das sein letztes Turnier mit der Nationalmannschaft, also wird er alles geben.

Ich denke das hat auch viel mit dem Mentalen zu tun. Und natürlich mit Hitzfelds Planlosigkeit. Manchmal habe ich auch den Eindruck, beim FC herrscht eine Überheblichkeit, die dazu führt, dass Gegner gewaltig unterschätzt werden. Das gepaart mit einer Taktik, die offensichtlich international nichts mit CL-Niveau zu tun hat, und schon hat man die Beschehrung.
Ich mag ja den FC nicht, aber es ist immerhin eine deutsche Mannschaft und jetzt kann ich mir von meinen englischen Freunden wieder die Sticheleien über die grottige deutsche Liga anhören. Einfach nur peinlich.