Zitat Zitat von +Gooner+
Ich denke das hat auch viel mit dem Mentalen zu tun. Und natürlich mit Hitzfelds Planlosigkeit. Manchmal habe ich auch den Eindruck, beim FC herrscht eine Überheblichkeit, die dazu führt, dass Gegner gewaltig unterschätzt werden. Das gepaart mit einer Taktik, die offensichtlich international nichts mit CL-Niveau zu tun hat, und schon hat man die Beschehrung.
Ich mag ja den FC nicht, aber es ist immerhin eine deutsche Mannschaft und jetzt kann ich mir von meinen englischen Freunden wieder die Sticheleien über die grottige deutsche Liga anhören. Einfach nur peinlich.
Hitzfeld planlos? Was kann er dafür, wenn seine Startruppe so schlecht spielt? Ich denke, dass das Stuttgart-Spiel im Nachhinein richtig ungünstig für Bayern war. Riberys Zaubertore haben wohl den Eindruck erweckt, dass man im Prinzip Jeden innerhalb von 5 Minuten an die Wand spielen kann.
Und deine Englischen Freunde sollen die Fresse halten Nee im Ernst, hätten wir die selbe Kohle wie die englischen Vereine, würden wir auch anders dastehen. Aber wenn ich die Nationalmannschaften so sehe muss man einfach sagen, dass der deutsche Fußball an sich besser dasteht!