Zitat von AndyKöpke
Nur muss da ein Herr Kahn zum Trainer sagen, Chef es geht nicht. Aber dazu ist er einfach zu stolz, weil ein Kahn ist ja unantasbar.
Zitat von AndyKöpke
Nur muss da ein Herr Kahn zum Trainer sagen, Chef es geht nicht. Aber dazu ist er einfach zu stolz, weil ein Kahn ist ja unantasbar.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Kahn zu seinen besten Zeiten hätte das eine oder andere doch noch irgendwie gehalten.
Das 3:0 sah haltbar aus,
ich glaube Keeper wie z.B. Adler, Neuer oder auch Wiese (mit etwas Show dabei) hätten den noch drübergelenkt.
Abstöße von Verteidigern schießen lassen, das geht gar nicht.
Da reg ich mich schon auf, wenn das in der B-Jugend vorkommt.
Das 3:0 soll haltbar gewesen sein? Bitte? Das ist ein super wuchtiger Kopfball aus sechs Metern...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich fand den Kopfball auch nicht wirklich haltbar. Mit etwas Glück kann man den evtl. halten, aber sonst eigentlich nicht.Zitat von Paulianer
Klar war Oliver Kahn nicht ganz fit, aber ich kann ihn verstehen. Wenn ihr euer letztes großes Spiel haben würdet, dann würdet ihr auch versuchen irgendwie zu spielen, egal wie. Und es lag gestern sicherlich nicht an ihm das die Bayern verloren haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Letzte Ausfahrt St. Petersburg
Das Ende einer Ära
Quelle:fcb.de
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das traurige Europacup-Ende des Oliver Kahn
Dieses Bild sagt wohl alles...
Oliver Kahn
mit "haltbar" meinte ich nicht haltbar in herkömmlichen Sinne,Zitat von Paulianer
bzw. haltbar für unsrereins,
sorry für das Missverständnis.
Ich meinte: Haltbar nur von Top-Keepern in Top-Verfassung,
so wie's Kahn halt mal war, aber eben nicht mehr ist.
Immerhin hatte er den Arm schon hochgestreckt,
nur das letzte Quäntchen fehlte.