Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.300 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Freunde des bewegten Leders, ich hab ein neues Video über Oliver Kahn's vergangene Spiele gegen Werder Bremen erstellt.
    Darin sieht man noch mal alle Höhepunkte bzw. Tiefpunkte Kahns gegen Werder. Zum Beispiel sein legendäres Interview ("das ist mir sheiß-egal"), oder 2004 die Meisterschaftsentscheidung für Bremen in München auf Grund eines Kahn Patzers.
    2006 Die Absetzung von Kahn als Nummer 1 der Nationalmannschaft durch Klinsmann und das darauf folgende Spiel gegen Bremen (0:3).
    Bis 2008, sein letztes Spiel gegen Werder im Februar 1:1.

Also ich wünsche euch viel Spaß, und viele schöne bzw. traurige Erinnerungen an die tollen Spiele zwischen Kahn und Bremen.
    http://de.youtube.com/watch?v=WZerISIDPJU
    Über das ein oder andere Feedback würde ich mich natürlich freuen.
    Wirklich ein klasse Video.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    ... und jetzt kann ich mir von meinen englischen Freunden wieder die Sticheleien über die grottige deutsche Liga anhören. Einfach nur peinlich.
    dann haben deine englischen Freunde ja die ganze EM lang Zeit, sich über ihre tollen Vereinsmannschaften zu freuen und deren Spiele nochmal auf Video anzuschauen, weil Nationalmannschaft haben sie ja keine zu bewundern!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von -1-
    dann haben deine englischen Freunde ja die ganze EM lang Zeit, sich über ihre tollen Vereinsmannschaften zu freuen und deren Spiele nochmal auf Video anzuschauen, weil Nationalmannschaft haben sie ja keine zu bewundern!
    Gut gekontert!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von -1-
    Das musst Du mir nicht sagen. Ich weiß schon, wie ich die mit ihrer Nationalmannschaft ärgern kann. Aber beim Vereinsfussball sind mir leider schon lange die Argumente ausgegangen. Allerdings hat das ja zum Glück nichts mit der Qualität englischer Spieler sondern hauptsächlich mit der Qualität der guten ausländischen Spieler in den englischen Clubs zu tun.

Freizeitkeeper

Ausrufezeichen Achtung!!! Hier könnten Diskusionen aukommen!!!

Kahn hört doch bald auf oder?
    Und ich hab da so ein Gerücht gehört das Kahn für die deutsche Elf (zur EM)
    spielen soll.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nein, hier könnten keine Diskussionen aufkommen, da Kahn nicht mehr für Deutschland spielen wird. Das hast du sicherlich in der BILD gelesen und kannst dir selbst denken wieviel Wahrheitsgehalt darin steckt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Ne das ist von einem Type auf unserem Sportplatz.
    Und der lüglt eh nur.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von RoßlausSchnapper
    Und der lüglt eh nur.

Wie alt bist Du 10? Du schreibst hier nur Dünnsinn.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von RoßlausSchnapper
    Und der lüglt eh nur.
    Wenn er "eh nur lügt" warum schreibst du das dann hier ins Forum?

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Er spielt heute schon wieder nicht!

Torwarttalent

Standard

Wundert es dich dass er nicht spielt?
    Wir haben doch alle gesehen wie eingeschränkt er sich bewegen konnte beim UEFA Cup und so eine Blösse kann er sich nicht nochmal geben. Man sollte eben gerade im Profibereich nur fit spielen, weil es da auf jede 1/100 sek ankommt. Ich werde nie verstehen wie sich jemand ins Tor stellt, der nichtmal Abstösse schiessen kann. Ausser es ist der letzte Spieltag und er sagt auf Wiedersehen, aber sonst ist es unverantwortlich der Mannschaft gegenueber, vor allem wenn man einen guten 2ten Torwart hat. (Ich weiss ueber die Qualität von Rensing lässt sich streitem).
    Also ich denke dass dieEntscheidung nicht zu spielen richtig ist.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

wo steht dass er nicht spielt
    hab gesucht aber habe nichts gefunden

vll kannst du nen link posten

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Überall hast du geschaut und nicht auf der Bayern-Homepage? Na ....

Welche Mannschaft der FCB-Coach in Wolfsburg ins Rennen schickt, dürfte interessant werden. Hitzfeld musste Oliver Kahn (Rückenprobleme), Franck Ribéry (Adduktoren), Lucio (Achillessehne) und auch Zé Roberto angeschlagen in München lassen, Zudem fallen Miroslav Klose nach seiner Nasen-OP und Rekonvaleszent Hamit Altintop aus, Martin Demichelis und Bastian Schweinsteiger sind noch fraglich. Beim VfL fehlen Jonathan Santana (Leistenprobleme), Facundo Quiroga (Innenbanddehnung im Knie) und Josué (fünfte Gelbe Karte).

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Überall hast du geschaut und nicht auf der Bayern-Homepage? Na ....
    bitte richtig lesen überall hab ich nicht geschrieben, hab nur bei den üblichen verdächtigen kicker.de, sport1.de. spox.com geschaut und auch auf fcbayern.de, aber auch da hab ich diese info nicht entdeckt, hab vielleicht nicht gründlich genug geschaut, vll kannst du den link posten.thx

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    bitte richtig lesen überall hab ich nicht geschrieben, hab nur bei den üblichen verdächtigen kicker.de, sport1.de. spox.com geschaut und auch auf fcbayern.de, aber auch da hab ich diese info nicht entdeckt, hab vielleicht nicht gründlich genug geschaut, vll kannst du den link posten.thx
    Wie kann man so faul sein?
    Einfach www.fc-bayern.de eingeben und sind es dann nur zwei Klicks, dann erscheint dieses hier:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...7a1b45c9516fb4

Ein bißchen nach unterscrollen und unten liest du dann deine News, die gerne sehen willst.

Es ist auch ganz einfach, du kannst das auch.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Hauptsache kein bisschen Selbstständigkeit.

Rensing spielen zu lassen wäre am Donnerstag auch besser gewesen. Unverständlich! Auch wenn es wohlmöglich sein letztes Europapokalspiel gewesen wäre, sollte die Teamleistung bzw. das sportliche Ziel im Vordergrund stehen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von fragsiN

Rensing spielen zu lassen wäre am Donnerstag auch besser gewesen. Unverständlich! Auch wenn es wohlmöglich sein letztes Europapokalspiel gewesen wäre, sollte die Teamleistung bzw. das sportliche Ziel im Vordergrund stehen.
    Ich, an Kahns Stelle hätte wohl auch versucht irgendwie zu spielen und ich denke viele Andere hier auch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Wie kann man so faul sein?
    Einfach www.fc-bayern.de eingeben und sind es dann nur zwei Klicks, dann erscheint dieses hier:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...7a1b45c9516fb4

Ein bißchen nach unterscrollen und unten liest du dann deine News, die gerne sehen willst.

Es ist auch ganz einfach, du kannst das auch.
    thx habs überlesen

Standard

Zitat Zitat von fragsiN

ich glaub bei der team leistung wäre es fast egal gewesen wer im tor steht, bzw man hätte sogar ohne torwart spielen können.

Ich kann verstehen, dass kahn noch einmal international spielen wollte, aber klever war es nicht,in der Cl hätte er das nicht bringen können, und wenn bayern noch keinen titel sicher gehabt hättet, hätte bestimmt auch rensing gespielt.

Naja so verletzungsanfällig wie er diese saison ist wird es höchste zeit aufzuhören.

Standard

Aber was bringt es, wenn er die ganze Abwehr dadurch verunsichert, das niemand einen Ball zu ihm spielen kann weil er diesen nicht wegschlagen kann?!

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Aber was bringt es, wenn er die ganze Abwehr dadurch verunsichert, das niemand einen Ball zu ihm spielen kann weil er diesen nicht wegschlagen kann?!
    Du hast schon Recht, aber willst du dein letztes Europacupspiel ausgewchselt werden?
    Ich würde das nicht wollen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich, an Kahns Stelle hätte wohl auch versucht irgendwie zu spielen und ich denke viele Andere hier auch.
    Ich nicht, ist doch sowas von egal ob das sein letztes internationales Spiel ist.. es geht um die Mannschaft und nicht um Kahn!
    Und wenn ich mich nicht spieltauglich fühle bzw. es nicht bin, dann lass ich es bleiben. Das ist nämlich sonst fahrlässig!

Und diese Unsicherheit ist es, was meiner Meinung auch das Bayern-Spiel beeinflusst hat..
    "Keinen Ball nach hinten passen, denn da steht einer, der keine Flanken schlagen kann"
    -> Beschi**enes Gefühl als Abwehrspieler, oder?

Standard

Auf jeden Fall! Sowas spielt mit Sicherheit in das Bewusstsein jedes Abwehrspielers hinein, wenn er weiß das er nicht sicher hintenrum spielen kann!
    Aber Kahn hat einfach zu großen Einfluss und deswegen ist er auch nicht draußen geblieben.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Voxtrup Keeper
    das erste ding war seins, aber bei denn anderen hatte er keine chance, aber an seinerstelle hatte ich noch jemanden seine kniescheibegebrochen, das er das finale und die em nicht zocken könnte, auch wenn kahn rot bekommen hätte, währe mir das voll egal hauptsache jemand leidet mit im krankenhaus
    Ich muss mich für diesen Post erstmal Entschuldigen. Ich hatte wirklich einen sitzten und hab mir dann im Voll rausch noch das spiel angetahn. Ich war dann sooo Sauer das ich dann sachen gesagt hab, die ich sonst niemanden wünschen würde. Ich bin selber erstaunt, da ich auch einer bin der sich für's '' Faire '' spiel einzetzt. Also bitte denn Post nicht sooo ernst zu nehmen!!! Und wenn ich mal wieder einen absturz hab,guck ich mir kein Fussball spiel mehr an, und wage es nicht mal denn PC anzumachen.
    Was nicht passt wird passend Gemacht

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Voxtrup Keeper
    Ich muss mich für diesen Post erstmal Entschuldigen. Ich hatte wirklich einen sitzten und hab mir dann im Voll rausch noch das spiel angetahn. Ich war dann sooo Sauer das ich dann sachen gesagt hab, die ich sonst niemanden wünschen würde. Ich bin selber erstaunt, da ich auch einer bin der sich für's '' Faire '' spiel einzetzt. Also bitte denn Post nicht sooo ernst zu nehmen!!! Und wenn ich mal wieder einen absturz hab,guck ich mir kein Fussball spiel mehr an, und wage es nicht mal denn PC anzumachen.
    Das solltest du machen!!!!
    R.I.P Robert Enke

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Plötzlich war ich draußen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4484858.html

Morgen lesen Sie:
    Die Niederlage im WM-Finale

Kan einer den Link reinstellen weiss nit ob ich da bin, würds aber gerne lsen!
    Geändert von Bela.B (09.05.2008 um 16:46 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B

Plötzlich war ich draußen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4484858.html

Morgen lesen Sie:
    Die Niederlage im WM-Finale

Kan einer den Link reinstellen weiss nit ob ich da bin, würds aber gerne lsen!
    Finde diesen Einblick in das Buch sehr gut, jedoch finde ich den Namen des Buches alles andere als gut.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    jedoch finde ich den Namen des Buches alles andere als gut.
    Der Titel passt ganz genau zu ihm.

Internationale Klasse Avatar von Roli
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Da muss ich dir zustimmen, auch wenn er mein sportliches Vorbild ist.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das neue Buch kaufe ich mir auf jeden Fall am Erscheinungstag.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Wenn du Knallhorn wüsstest um was es in dem Buch geht dann weißt du auch warum das Buch so heißt!
    sr, aber gut
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Wenn du Knallhorn wüsstest um was es in dem Buch geht dann weißt du auch warum das Buch so heißt!
    sr, aber gut
    Na auf die Titan Geheimnisse bin ich gespannt. Aber zum Glück weisst Du Vogel um was es in dem Buch geht, Oli hat es Dir bestimmt als erstes zum lesen gegeben. Ja und teile habe ich schon gelesen. Ich würde gerne den Namen von dem wissen der ihn angepinkelt hat, vielleicht hat Oli Dir das auch erzählt.
    Geändert von Undertaker (09.05.2008 um 23:08 Uhr)

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Ach komm Totengräber nicht so abfällig hier äußern.
    Knallhorn hat er doch positiv gemeint.
    Ich weiß es ist ein schwerer Schlag für dich dass der Undertaker seinen Titel verloren hat, doch die aufgestauten Aggressionen muss du doch nicht hier rauslassen.
    LEGENDARY

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Ich weiß es ist ein schwerer Schlag für dich dass der Undertaker seinen Titel verloren hat
    Hä wie was? Titel verloren wann wo?

Blickfeld

Standard

Die Auszüge aus dem Buch sind so geil! Zuerst dachte ich, es wäre eine Satire von Bild wie dieses fiktive Kapitel, dass eine deutsche Zeitung von einigen Monaten veröffentlicht hatte, aber es ist wohl wirklich echt. Was habe ich gelacht. Besonders wie er die Szene beschrieben hat, als sie ihm gesagt haben, dass er nicht die Nr. 1 sein wird war zum Brüllen. Ich kann nicht fassen, dass er wirklich noch geglaubt hat, er würde spielen. Am besten war der Satz "Lehmann wirds verkraften." Der Mann ist unglaublich.
    Für Hobbypsychologen und Motivations-Interessierte wird das aber sicher eine interessante Lektüre sein. Selbstportrait eines Narziss mit Gottkomplex. Wenigstens scheint er vor der WM mal erfahren zu haben, wie es anderen Torhütern tagtäglich in ihren Vereinen ergeht, die permanent unter solchem Druck stehen, ihre Position verteidigen zu müssen.

Ich wäre fast geneigt, mir das Buch zu kaufen. Oder noch besser, ich lade es als PDF runter.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schwer zu sagen, ob man bei Kahn von Narzissmus sprechen kann. Ich würde es nicht so tun, denn wäre er wirklich ein Narziss, hätte er es nicht so weit gebracht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich fühlte mich schuldig
    Aber die Niederlage im WM-Finale machte mich zum Samurai
    Von OLIVER KAHN

Völlig fertig, völlig abgekämpft und völlig ausgelaugt hocke ich im Fünfmeterraum, an meinen Torpfosten gelehnt. Ich starre leer vor mich hin, könnte überall sein. Ich bin aber in Yokohama. Dass es schwarze Nacht ist zwischen den Kegeln der Flutlichtanlage passt zu meiner Stimmung. Ich habe, wir haben, Deutschland hat gerade das Finale der Weltmeisterschaft 2002 verloren. Null zu zwei gegen Brasilien.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Am besten finde ich den Tick mit dem Rasen. man man ist der Kerl irre.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich fühlte mich schuldig
    Aber die Niederlage im WM-Finale machte mich zum Samurai
    Von OLIVER KAHN

Völlig fertig, völlig abgekämpft und völlig ausgelaugt hocke ich im Fünfmeterraum, an meinen Torpfosten gelehnt. Ich starre leer vor mich hin, könnte überall sein. Ich bin aber in Yokohama. Dass es schwarze Nacht ist zwischen den Kegeln der Flutlichtanlage passt zu meiner Stimmung. Ich habe, wir haben, Deutschland hat gerade das Finale der Weltmeisterschaft 2002 verloren. Null zu zwei gegen Brasilien.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Jetzt werden wir endlich aufgeklärt.......

Meine Interview-Macke
    Ich habe da so eine Angewohnheit. Wenn mich jemand etwas fragt, schaue ich – am Fragenden vorbei – ins Leere. Ich tue das nicht aus Überheblichkeit oder mangelndem Respekt, im Gegenteil. Ich tue es, weil ich finde, dass in fast jeder Frage etwas steckt, das mich selbst interessiert. Also mache ich mich auf die Suche:
    Was ist an dieser Frage dran, das ich selbst wissen möchte? So bin ich auch dieses Buch angegangen: Was ist es, was mich am Erfolg interessiert?

aus bild.de
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Der Kahn ist einfach ein geiler Typ, war früher mein absolutes sportliches Vorbild, es hängen in meinem Kleiderschrank immernoch zwei Kahn-Trikots vergangender Saisons.
    Sein erstes Buch "Nummer eins" ist eines meiner Lieblingsbücher.
    Früher verhielt ich mich auf dem Platz wie er, worauf hin immer mehr Zuschauer bei den Spielen auf Paraden von mir mit "Olli, Olli!"-Rufen reagierten.
    Heute ist es nicht mehr so, ich bin vielleicht immernoch ihm vom Verhalten ähnlich, doch es ist nicht mehr so stark ausgeprägt.

Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der Oliver Kahn dermaßen als Vorbild hatte oder hat.

Ich werde mir auf jedenfall das Buch am Erscheinungstag kaufen.
    LEGENDARY

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das Buch wird wohl gut einschlagen. Ich habe gestern mal in Hannovers größter Buchhandlung nachgefragt und die rechnen mit einem sehr hohen Absatz.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Das Buch wird wohl gut einschlagen. Ich habe gestern mal in Hannovers größter Buchhandlung nachgefragt und die rechnen mit einem sehr hohen Absatz.
    Ich hab mir extra schon ein Buch vorbestellt...

Hab heute nochmal sein erstes Buch rausgekrammt und lese es zum Zweitenmal.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Umso mehr ich über Olli Kahn erfahre umso neugieriger bin ich auf mehr.
    Seine Sichtweise der Dinge ist mega interessant.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

wen`s interessiert , Kahn ist heute im aktuellen Sportstudio
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Die Auszüge aus dem Buch sind so geil! Zuerst dachte ich, es wäre eine Satire von Bild wie dieses fiktive Kapitel, dass eine deutsche Zeitung von einigen Monaten veröffentlicht hatte, aber es ist wohl wirklich echt. Was habe ich gelacht. Besonders wie er die Szene beschrieben hat, als sie ihm gesagt haben, dass er nicht die Nr. 1 sein wird war zum Brüllen. Ich kann nicht fassen, dass er wirklich noch geglaubt hat, er würde spielen. Am besten war der Satz "Lehmann wirds verkraften." Der Mann ist unglaublich.
    Für Hobbypsychologen und Motivations-Interessierte wird das aber sicher eine interessante Lektüre sein. Selbstportrait eines Narziss mit Gottkomplex. Wenigstens scheint er vor der WM mal erfahren zu haben, wie es anderen Torhütern tagtäglich in ihren Vereinen ergeht, die permanent unter solchem Druck stehen, ihre Position verteidigen zu müssen.

Ich wäre fast geneigt, mir das Buch zu kaufen. Oder noch besser, ich lade es als PDF runter.
    Frage: Wenn du diesen Menschen doch so verachtest und lächerlich findest, warum beschäftigst du dich so intensiv mit ihm? blende ihn doch einfach aus, aber was bringen dir solche hass posts.

Blickfeld

Standard

Wie soll ich ihn ausblenden? Man wird doch an jeder Ecke mit ihm belästigt. Ich muss mir sein Gestammel ja leider die nächsten zwei Jahre in der Halbzeitanalyse auf dem ZDF anhören. Und da das Buch von vielen Menschen gelesen werden wird, interessiert mich schon, was er zu sagen hat. Denn sowas beeinflusst die Menschen und leider scheint es generell nicht über Bild-Polemik, unglaubliche Selbstüberschätzung und unfreiwillige Komik hinauszukommen.
    Motivationstechnisch wird es für Sportler aber sicher interessant sein.

Administrator

Standard Kahn Buch im torwart.de-Shop

Wir denken, dass das Buch von Kahn einige sehr interessante Aspekte rund um die Person und den Sportler Oliver Kahn zu Tage fördern wird. Daher haben wir das Buch für Euch in den torwart.de-Shop mitaufgenommen. Ihr könnt heute schon Eure Vorbestellung abgeben. Das Buch wird ab dem 17. Mai ausgeliefert.

In der Artikelbeschreibung findet Ihr auch ein sehr interessantes Interview von Kahn zu dessen Buch.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Leute die 2. Auflage des Buches kommt raus..

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Leute die 2. Auflage des Buches kommt raus..

Wann kommt die denn raus?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer