Finde diesen Einblick in das Buch sehr gut, jedoch finde ich den Namen des Buches alles andere als gut.Zitat von Bela.B
Finde diesen Einblick in das Buch sehr gut, jedoch finde ich den Namen des Buches alles andere als gut.Zitat von Bela.B
Der Titel passt ganz genau zu ihm.Zitat von Daniel1991
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Im ZDF
Kahn wird TV-Experte
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4496200.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Da muss ich dir zustimmen, auch wenn er mein sportliches Vorbild ist.Zitat von Undertaker
Das neue Buch kaufe ich mir auf jeden Fall am Erscheinungstag.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn du Knallhorn wüsstest um was es in dem Buch geht dann weißt du auch warum das Buch so heißt!Zitat von Undertaker
sr, aber gut
R.I.P.Robert ENKE
Na auf die Titan Geheimnisse bin ich gespannt. Aber zum Glück weisst Du Vogel um was es in dem Buch geht, Oli hat es Dir bestimmt als erstes zum lesen gegeben. Ja und teile habe ich schon gelesen. Ich würde gerne den Namen von dem wissen der ihn angepinkelt hat, vielleicht hat Oli Dir das auch erzählt.Zitat von Predator-Absolute-TW
Geändert von Undertaker (10.05.2008 um 00:08 Uhr)
Ach komm Totengräber nicht so abfällig hier äußern.
Knallhorn hat er doch positiv gemeint.
Ich weiß es ist ein schwerer Schlag für dich dass der Undertaker seinen Titel verloren hat, doch die aufgestauten Aggressionen muss du doch nicht hier rauslassen.
LEGENDARY
Hä wie was? Titel verloren wann wo?Zitat von jdk
Die Auszüge aus dem Buch sind so geil! Zuerst dachte ich, es wäre eine Satire von Bild wie dieses fiktive Kapitel, dass eine deutsche Zeitung von einigen Monaten veröffentlicht hatte, aber es ist wohl wirklich echt. Was habe ich gelacht. Besonders wie er die Szene beschrieben hat, als sie ihm gesagt haben, dass er nicht die Nr. 1 sein wird war zum Brüllen.Ich kann nicht fassen, dass er wirklich noch geglaubt hat, er würde spielen. Am besten war der Satz "Lehmann wirds verkraften." Der Mann ist unglaublich.
Für Hobbypsychologen und Motivations-Interessierte wird das aber sicher eine interessante Lektüre sein. Selbstportrait eines Narziss mit Gottkomplex. Wenigstens scheint er vor der WM mal erfahren zu haben, wie es anderen Torhütern tagtäglich in ihren Vereinen ergeht, die permanent unter solchem Druck stehen, ihre Position verteidigen zu müssen.
Ich wäre fast geneigt, mir das Buch zu kaufen. Oder noch besser, ich lade es als PDF runter.