Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Ach komm Totengräber nicht so abfällig hier äußern.
    Knallhorn hat er doch positiv gemeint.
    Ich weiß es ist ein schwerer Schlag für dich dass der Undertaker seinen Titel verloren hat, doch die aufgestauten Aggressionen muss du doch nicht hier rauslassen.
    LEGENDARY

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Ich weiß es ist ein schwerer Schlag für dich dass der Undertaker seinen Titel verloren hat
    Hä wie was? Titel verloren wann wo?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blickfeld

Standard

Die Auszüge aus dem Buch sind so geil! Zuerst dachte ich, es wäre eine Satire von Bild wie dieses fiktive Kapitel, dass eine deutsche Zeitung von einigen Monaten veröffentlicht hatte, aber es ist wohl wirklich echt. Was habe ich gelacht. Besonders wie er die Szene beschrieben hat, als sie ihm gesagt haben, dass er nicht die Nr. 1 sein wird war zum Brüllen. Ich kann nicht fassen, dass er wirklich noch geglaubt hat, er würde spielen. Am besten war der Satz "Lehmann wirds verkraften." Der Mann ist unglaublich.
    Für Hobbypsychologen und Motivations-Interessierte wird das aber sicher eine interessante Lektüre sein. Selbstportrait eines Narziss mit Gottkomplex. Wenigstens scheint er vor der WM mal erfahren zu haben, wie es anderen Torhütern tagtäglich in ihren Vereinen ergeht, die permanent unter solchem Druck stehen, ihre Position verteidigen zu müssen.

Ich wäre fast geneigt, mir das Buch zu kaufen. Oder noch besser, ich lade es als PDF runter.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schwer zu sagen, ob man bei Kahn von Narzissmus sprechen kann. Ich würde es nicht so tun, denn wäre er wirklich ein Narziss, hätte er es nicht so weit gebracht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich fühlte mich schuldig
    Aber die Niederlage im WM-Finale machte mich zum Samurai
    Von OLIVER KAHN

Völlig fertig, völlig abgekämpft und völlig ausgelaugt hocke ich im Fünfmeterraum, an meinen Torpfosten gelehnt. Ich starre leer vor mich hin, könnte überall sein. Ich bin aber in Yokohama. Dass es schwarze Nacht ist zwischen den Kegeln der Flutlichtanlage passt zu meiner Stimmung. Ich habe, wir haben, Deutschland hat gerade das Finale der Weltmeisterschaft 2002 verloren. Null zu zwei gegen Brasilien.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Am besten finde ich den Tick mit dem Rasen. man man ist der Kerl irre.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Der Kahn ist einfach ein geiler Typ, war früher mein absolutes sportliches Vorbild, es hängen in meinem Kleiderschrank immernoch zwei Kahn-Trikots vergangender Saisons.
    Sein erstes Buch "Nummer eins" ist eines meiner Lieblingsbücher.
    Früher verhielt ich mich auf dem Platz wie er, worauf hin immer mehr Zuschauer bei den Spielen auf Paraden von mir mit "Olli, Olli!"-Rufen reagierten.
    Heute ist es nicht mehr so, ich bin vielleicht immernoch ihm vom Verhalten ähnlich, doch es ist nicht mehr so stark ausgeprägt.

Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der Oliver Kahn dermaßen als Vorbild hatte oder hat.

Ich werde mir auf jedenfall das Buch am Erscheinungstag kaufen.
    LEGENDARY

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich fühlte mich schuldig
    Aber die Niederlage im WM-Finale machte mich zum Samurai
    Von OLIVER KAHN

Völlig fertig, völlig abgekämpft und völlig ausgelaugt hocke ich im Fünfmeterraum, an meinen Torpfosten gelehnt. Ich starre leer vor mich hin, könnte überall sein. Ich bin aber in Yokohama. Dass es schwarze Nacht ist zwischen den Kegeln der Flutlichtanlage passt zu meiner Stimmung. Ich habe, wir haben, Deutschland hat gerade das Finale der Weltmeisterschaft 2002 verloren. Null zu zwei gegen Brasilien.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Jetzt werden wir endlich aufgeklärt.......

Meine Interview-Macke
    Ich habe da so eine Angewohnheit. Wenn mich jemand etwas fragt, schaue ich – am Fragenden vorbei – ins Leere. Ich tue das nicht aus Überheblichkeit oder mangelndem Respekt, im Gegenteil. Ich tue es, weil ich finde, dass in fast jeder Frage etwas steckt, das mich selbst interessiert. Also mache ich mich auf die Suche:
    Was ist an dieser Frage dran, das ich selbst wissen möchte? So bin ich auch dieses Buch angegangen: Was ist es, was mich am Erfolg interessiert?

aus bild.de
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Die Auszüge aus dem Buch sind so geil! Zuerst dachte ich, es wäre eine Satire von Bild wie dieses fiktive Kapitel, dass eine deutsche Zeitung von einigen Monaten veröffentlicht hatte, aber es ist wohl wirklich echt. Was habe ich gelacht. Besonders wie er die Szene beschrieben hat, als sie ihm gesagt haben, dass er nicht die Nr. 1 sein wird war zum Brüllen. Ich kann nicht fassen, dass er wirklich noch geglaubt hat, er würde spielen. Am besten war der Satz "Lehmann wirds verkraften." Der Mann ist unglaublich.
    Für Hobbypsychologen und Motivations-Interessierte wird das aber sicher eine interessante Lektüre sein. Selbstportrait eines Narziss mit Gottkomplex. Wenigstens scheint er vor der WM mal erfahren zu haben, wie es anderen Torhütern tagtäglich in ihren Vereinen ergeht, die permanent unter solchem Druck stehen, ihre Position verteidigen zu müssen.

Ich wäre fast geneigt, mir das Buch zu kaufen. Oder noch besser, ich lade es als PDF runter.
    Frage: Wenn du diesen Menschen doch so verachtest und lächerlich findest, warum beschäftigst du dich so intensiv mit ihm? blende ihn doch einfach aus, aber was bringen dir solche hass posts.

Blickfeld

Standard

Wie soll ich ihn ausblenden? Man wird doch an jeder Ecke mit ihm belästigt. Ich muss mir sein Gestammel ja leider die nächsten zwei Jahre in der Halbzeitanalyse auf dem ZDF anhören. Und da das Buch von vielen Menschen gelesen werden wird, interessiert mich schon, was er zu sagen hat. Denn sowas beeinflusst die Menschen und leider scheint es generell nicht über Bild-Polemik, unglaubliche Selbstüberschätzung und unfreiwillige Komik hinauszukommen.
    Motivationstechnisch wird es für Sportler aber sicher interessant sein.

Administrator

Standard Kahn Buch im torwart.de-Shop

Wir denken, dass das Buch von Kahn einige sehr interessante Aspekte rund um die Person und den Sportler Oliver Kahn zu Tage fördern wird. Daher haben wir das Buch für Euch in den torwart.de-Shop mitaufgenommen. Ihr könnt heute schon Eure Vorbestellung abgeben. Das Buch wird ab dem 17. Mai ausgeliefert.

In der Artikelbeschreibung findet Ihr auch ein sehr interessantes Interview von Kahn zu dessen Buch.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Leute die 2. Auflage des Buches kommt raus..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer