Zitat Zitat von +Gooner+
Die Auszüge aus dem Buch sind so geil! Zuerst dachte ich, es wäre eine Satire von Bild wie dieses fiktive Kapitel, dass eine deutsche Zeitung von einigen Monaten veröffentlicht hatte, aber es ist wohl wirklich echt. Was habe ich gelacht. Besonders wie er die Szene beschrieben hat, als sie ihm gesagt haben, dass er nicht die Nr. 1 sein wird war zum Brüllen. Ich kann nicht fassen, dass er wirklich noch geglaubt hat, er würde spielen. Am besten war der Satz "Lehmann wirds verkraften." Der Mann ist unglaublich.
Für Hobbypsychologen und Motivations-Interessierte wird das aber sicher eine interessante Lektüre sein. Selbstportrait eines Narziss mit Gottkomplex. Wenigstens scheint er vor der WM mal erfahren zu haben, wie es anderen Torhütern tagtäglich in ihren Vereinen ergeht, die permanent unter solchem Druck stehen, ihre Position verteidigen zu müssen.

Ich wäre fast geneigt, mir das Buch zu kaufen. Oder noch besser, ich lade es als PDF runter.
Frage: Wenn du diesen Menschen doch so verachtest und lächerlich findest, warum beschäftigst du dich so intensiv mit ihm? blende ihn doch einfach aus, aber was bringen dir solche hass posts.