Na ja, er sagt "schon seit Samstag"![]()
Na ja, er sagt "schon seit Samstag"![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht wusste er vorher gar nicht, dass Oliver Kahn schon ein Buch geschrieben hatte und hat es sich erst jetzt gekauft.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn in diesem Land die Menschen noch Geld übrig haben um Bücher von Oliver Kahn zu kaufen, sind die Preise für Benzin und Lebensmittel noch nicht zu hoch.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Wer so einen Schwachsinn schreibt, kann gar nich so weit zählen, dass er die Preise für Benzin richtig einordnen kann....
Da war einer schneller als ich!Zitat von Ottoka
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
hochqualifizierte Aussage, die auch absolut hierher gehört.Zitat von goalie-heiner
![]()
Was willst du uns damit sagen?![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da ist das Phänomen Kahn!Zitat von goalie-heiner
Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn! Es ist schwer ihn zu tolerieren.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Neid kann auch ganz schnell zu Hass werden.Zitat von Bela.B
Wie man so schön sagt:
Freunde kann man sich kaufen, Hass und Neid muss man sich erarbeiten!!!
So ist es mit dem FC Bayern auch!Zitat von Schnapper82
Warum hassen soviele Bayern München!
Weil sie erfolgreich sind!!!!!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das letzte Bundesliga-Spiel des Titan
Knackt Kahn den ewigen Torwart-Rekord?
Torwart-Titan. Vul-Kahn. Rekord-Mann!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4526410.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich hege weder Neid noch Hass gegen Oliver Kahn.
Aber es ist mir unverständlich wer alles ein Buch (vermeintlich Biografie) auf den Markt schmeißt um noch mehr Profit abzuschöpfen. Egal ob sie Eva Herrmann, Dieter Bohlen, Daniel Küblböck oder Oli Kahn heißen.
Ich verstehe nicht, wieso eine Contrameinung gegen gewisse Personen oder Vereine immer mit Neid oder Hass belegt werden. Da ich der Meinung bin, dass es im Sport keine objektive, sondern nur eine subjektive Meinung geben kann bemühe ich mich nicht objektiv zu urteilen und will es auch gar nicht tun.
Und die Aussage im Sport kann man sich etwas verdienen wird doch immer widerlegt. Du kannst Dir im Sport nichts verdienen. Du kannst nur ein Tor mehr oder weniger schießen. Der Gedanke, ob es verdient ist oder nicht stellt sich nicht. Niemand hat einen Titel verdient oder nicht. Es gewinnt immer der, der eins mehr rein macht. Ob er nun Oli Kahn heißt, oder nicht. Dieses Jahr hieß er Zenit.
Und wer soviel dünnes labbert wie du sollte diesem Land verwiesen werden!Zitat von goalie-heiner
Hoffentlich steigt Nürnberg ab ey ... damit solche Dummlattscher endlich ma in der Realität aufwachen!
EDIT: Sorry ich hatte den 2ten Beitrag von ihm noch nicht gelesen, aber trotzdem finde ich dass man den Inhalt dieser Aussage mal relativieren muss und er so, wie er dort steht, ein großer Schwachsinn ist!
Geändert von Predator-Absolute-TW (14.05.2008 um 20:16 Uhr)
R.I.P.Robert ENKE
bitte hier sind die bilder eins ist nicht so gut geworden
http://s1.directupload.net/file/d/1429/ysz8lvta_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1429/phufldlg_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1429/ykgoy4pd_jpg.htm
![]()
Geändert von keeper93 (14.05.2008 um 20:21 Uhr)
Wow, dann nehme ich alles zurück, was ich gesagt habeWIe gefällt dir das Buch bisher?
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich finde es bisher sehr gut ich bin zwar erst im 6ten kapitel aber es gibt bis jetzt sehr viele gute tipps wie man erfolgreich werden kann und wie.
wie er auch aus sehr schwierigen situationen raus kam.In dem buch wird auch sehr oft mit philosofen, manager, unternehmen und natürlich auch mit fußballer verglichen, das es oftmals immer gleich ist
Hallo. Was Du da schreibst ist menschenfeindlich. Du nimmst mir meine Grundrechte aus dem Grundgesetz.Zitat von Predator-Absolute-TW
Und dieses ständige Abstiegwünschen lässt mich kalt. Ich gehe davon aus, dass wir kommenden Samstag das letzte Bulispiel für mindestens ein Jahr machen. Ich bin in der Realität.
Und was du in dem Beitrag von wegen Benzinpreis usw. sind noch zu niedrig sind geschrieben hast ist absolut unloyal und sinnlos...
Wenn du meinst, dass meine Aussage menschenfeindlich ist und "ich dir deine Menschenrechte" nehme, dann tut es mir echt leid für dich ... ok, ich entschuldige mich hiermit für die eine Aussage "...wie du sollte diesem Land verwiesen werden", war echt bissl hart!
Und wenn du sagst dass Nürnberg absteigt, dann versteh ich nicht wie man sich dann als Fan bezeichnen kann ... weil ich bin kein Nürnberg-Fan und glaub trotzdem, dass die drin bleiben werden
Locker bleim sag ich da mal!
back2topic: woher hat keeper93 denn das Buch jetzt schon??? Kanns doch gar nicht geben eigtl!
R.I.P.Robert ENKE
Was willst du denn jetzt eigentlich ? Erst willst du, dass solche wie er endlich mal in der Realität aufwachen und jetzt ist er kein "echter" Fan, nur weil er realistisch ist ?Zitat von Predator-Absolute-TW
Abgesehen von deiner Bemerkung von wegen aus dem Land verweisen, von der du ja mittlerweile immerhin abgerückt bist, solltest DU mal überlegen, wer jetzt hier mist erzählt !