Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich hege weder Neid noch Hass gegen Oliver Kahn.
    Aber es ist mir unverständlich wer alles ein Buch (vermeintlich Biografie) auf den Markt schmeißt um noch mehr Profit abzuschöpfen. Egal ob sie Eva Herrmann, Dieter Bohlen, Daniel Küblböck oder Oli Kahn heißen.
    Ich verstehe nicht, wieso eine Contrameinung gegen gewisse Personen oder Vereine immer mit Neid oder Hass belegt werden. Da ich der Meinung bin, dass es im Sport keine objektive, sondern nur eine subjektive Meinung geben kann bemühe ich mich nicht objektiv zu urteilen und will es auch gar nicht tun.

Und die Aussage im Sport kann man sich etwas verdienen wird doch immer widerlegt. Du kannst Dir im Sport nichts verdienen. Du kannst nur ein Tor mehr oder weniger schießen. Der Gedanke, ob es verdient ist oder nicht stellt sich nicht. Niemand hat einen Titel verdient oder nicht. Es gewinnt immer der, der eins mehr rein macht. Ob er nun Oli Kahn heißt, oder nicht. Dieses Jahr hieß er Zenit.
    Das ist mit Abstand einer der besten Beiträge die ich je in diesem Forum gelesen habe. Würde ich so unterschreiben.(nicht ironisch gemeint)

Hab mir auf Bild-Online mittlerweile einige Auszüge aus dem Buch durchgelesen und werde es mir sicherlich nicht kaufen, bei einigen Passage kann man sogar von "fremdschämen" sprechen, von dem Kahn den ich 2001 noch bewundert habe ist nicht viel übrig geblieben.

Ich halte Kahn für einen inteligenten Menschen deshalb wiegen seine teilweise lächerlichen Ergüße umso schwerer, teilweise scheint er (wenn er wirklich glaubt was er bzw. sein Ghostwriter da geschrieben hat) jede Fähigkeit zu einer vernünftigen Reflektion seiner Karierre verloren zu haben.

Wenn ich übermorgen im Stadion bin und er und Hitzfeld ihren endgültigen Abschied vom FCB geben werde ich trotzdem mit Wehmut auf die letzten 13 Jahre zurückblicken, da mir durchaus bewußt ist das da ein ganz Großer geht.
    Geändert von steka81 (15.05.2008 um 17:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer