Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Zitat Zitat von steka81
    Das ist mit Abstand einer der besten Beiträge die ich je in diesem Forum gelesen habe. Würde ich so unterschreiben.(nicht ironisch gemeint)

Hab mir auf Bild-Online mittlerweile einige Auszüge aus dem Buch durchgelesen und werde es mir sicherlich nicht kaufen, bei einigen Passage kann man sogar von "fremdschämen" sprechen, von dem Kahn den ich 2001 noch bewundert habe ist nicht viel übrig geblieben.

Ich halte Kahn für einen inteligenten Menschen deshalb wiegen seine teilweise lächerlichen Ergüße umso schwerer, teilweise scheint er (wenn er wirklich glaubt was er bzw. sein Ghostwriter da geschrieben hat) jede Fähigkeit zu einer vernünftigen Reflektion seiner Karierre verloren zu haben.

Wenn ich übermorgen im Stadion bin und er und Hitzfeld ihren endgültigen Abschied vom FCB geben werde ich trotzdem mit Wehmut auf die letzten 13 Jahre zurückblicken, da mir durchaus bewußt ist das da ein ganz Großer geht.
    Was ist daran ein toller Beitrag, klar kann man Sportler objektiv bewerten. Das is einfach nur Dünnpfiff, der da geschrieben wurde. Wonach werden denn Sprinter bewertet? Nach objektiven Zeiten, ..................... egal ob die persönlich nett sind, die objektive Bewertung zählt.
    Oder warum kann ich denn nicht sagen, das war eine tolle Parade, obwohl ich den Spieler nicht mag. Ich mag z.B. C. Ronaldo kein Stück und muss einfach neidlos anerkennen er spielt herausragend.
    Und wenn Menschen großartiges vollbracht haben und sehr, sehr viel erlebt haben, dann können sie das auch gerne aufschreiben.
    Was Kahn in einer Fußballerlaufbahn geschafft hat, das schaffen manche nicht in zwei-drei Karrieren.
    Er ist einer der größten deutschen Torhüter und hat auch eine immer vorbildliche Einstellung.
    So kann man sagen sportlich ist seine Leistung objektiv zu bewundern und genau das sagst du selber, "Ich weiß das ein großer geht"(sinngemäß) damit hast du seine Leistung objektiv beurteilt, was er schreibt und was er mit seiner Frau gemacht hat ist eine andere Sache.

Gruß

Nationale Klasse Avatar von -21-
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Hallo Kahn-Fans:
    Heute findet also das letzte (richtige) Spiel von Oliver Kahn statt. Als kleinen Dank, für die tollen, schönen Momente die er uns bescherte, hab ich ein kleines Abschiedsvideo zusammen geschnitten.

http://de.youtube.com/watch?v=G6T16KZMc3A

Für wahre Kahn Fans ein sehr bewegendes Video, hoffe es gefällt euch.
    Über das ein oder andere Feedback würde ich mich wie immer freuen...
    ...noch ein kleiner Hinweis: Ein richtiges Abschiedsvideo, mit den Szenen von heute Mittag und heute Abend folgt selbstverständlich noch, aber diese Video dient schon mal zur Einstimmung auf die emotional bewegenden Momente des laufenden Tages.
    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Abschiedsvideo für Oliver Kahn!
    Geändert von torwart (17.05.2008 um 14:07 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

echt ein sehr schönes Video, mir stand fast is wasser in den augen!
    Danke
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper

Standard

nix gegen dich, aber ich finde DIESES Abschiedsvideo schöner.
    Vor allem mit dem Gladiator OST- "we will be free"

http://de.youtube.com/watch?v=dN_1flmVZMc

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Wie ja jeder weiss kann ich Kahn nicht ab. Aber vor der Leistung über Jahre hinweg muss ich sagen Hut ab Oli, verdammt starke Leistung.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer