Ich kann nur sagen DANKE Oliver Kahn für soooo viele unglaubliche Momente und leistungen
Ein großer Spieler tritt ab und er wird der Bundesliga fehlen.Für seinen "ruhestand" wünsche ich ihm alles gute, und freue mich ihn bald beim ZDF zu sehen
Ich kann nur sagen DANKE Oliver Kahn für soooo viele unglaubliche Momente und leistungen
Ein großer Spieler tritt ab und er wird der Bundesliga fehlen.Für seinen "ruhestand" wünsche ich ihm alles gute, und freue mich ihn bald beim ZDF zu sehen
Aufwiedersehn Olli.
Er wird der Bundesliga einfach fehlen!!!![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Kann mich nur anschließen. Du warts mein Idol und du wirst es auch immer bleiben. Ich werde dich vermissenZitat von Oli_kahn313
.
Geändert von Roli (17.05.2008 um 19:51 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Stimmt genau leistung einfach genieal und in interviesw fand ich manchmal arogant trozdem er wird uns fehlen
Auf NTV kann man grad die Meisterfeier sehen! Da ist schon ne geile Stimung!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Danke Olli, du warst immer mein großes Vorbild und ich werde dich nie vergessen!
R.I.P.Robert ENKE
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)