Die Verabschiedung von Hitzfeld war sehr bewegend.Zitat von Roli
Die Verabschiedung von Hitzfeld war sehr bewegend.Zitat von Roli
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Bayern München – Hertha BSC Berlin 4:1
Kahn-Abschied mit Sohn, Simone und Rekord
Nur 21 Gegentore. Der Titan: „Tränen kommen bei mir erst in den nächsten Tagen“
Von J. ALTHOFF, F. SEIDEL, O. GREITNER und R. LAMPRECHT
Was für eine Abschiedsgala! 4:1 siegte der FC Bayern gegen Hertha. Aber das war nur Nebensache. Im Mittelpunkt standen Ottmar Hitzfeld und Oliver Kahn (38). Für den Torhüter war es ein Abschied mit Rekord, Sohn und Simone.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Eine der letzten wenigen Persönlichkeiten der BuLi tritt zurück und wird eine riesen Lücker hinterlassen.
Schade, aber es war die einzig richtige Entscheidung von Kahn aufzuhören!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
da kann ich mich bei dir nur anschließenZitat von The Transporter
die war wirklich sehr bewegend
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
http://de.youtube.com/watch?v=gnAO_DQ0OdI
da kann man auch als Kahn Fan drüber lachen!!!![]()
R.I.P Robert Enke
Ich habe mir gestern Oliver Kahns neues Buch zugelegt und bisher drei Kapitel gelesen. Das Buch gefällt mir sehr gut, ist allerdings keineswegs eine Biografie oder ähnliches, sondern eher ein Psychologie-Buch aus der Sicht Kahns. Beeindruckend auf jeden Fall!
Mir ist allerdings aufgefallen, dass Kahn seinen Chelsea-Kollegen "Czech" und nicht "Cech" schreibt.
hab mir das Buch auch schon angesehen, bin allerdings noch nicht so weit gekommen... teile deine Ansicht allerdings voll und ganz Paulianer![]()
Viele Dinge die er anspricht sehe ich ganz genauso. Er spricht auch viele meiner Schwächen an und nennt sogar "Lösungen", allerdings fällt mir persönlich das Umsetzen nicht leicht. Auf jeden Fall motiviert mich dieses Buch sehr.