Wie teuer ist das Buch?
Wie teuer ist das Buch?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Im Tw.de Shop 24,95 Euro.Zitat von Bela.B
Ich habe schon das Buch "Nummer1" und werde mir vielleicht wenn ich mal Geld über habe, das Buch zulegen.
Wenn es jemand hat, wäre nett ein kleines Fazit darüber zu schreiben um uns eine ungefähre Vorstellung zu geben ob es sich auch wirklich lohnt![]()
Wenn ich das Buch durchgelesen habe und meine Klausuren durch sind, schreibe ich mal eine kleine Buchkritik.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Darüber würd ich mich sehr freuen!Zitat von Paulianer
@Steffen Hast du das Kahnbuch weil ich würd gerne eine Bücherkritik auch von dir hören!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Steffen und Kahn sind in ihren Ansichten gar nicht so verschieden. Viele Dinge die Kahn schreibt hat mir schon Steffen empfohlen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hmmm, ein und die selbe Person vielleicht ?? ...Zitat von Paulianer
![]()
![]()
....
![]()
Was nicht verwunderlich ist, denn Kahn ist meiner Meinung nach ein absoluter Ausnahmeathlet. Es geht hier nur un das sportliche und da gibt es in Sachen Einstellung, Eingenmotivation und so weiter wohl keinen, der ihm das Wasser reichen kann.Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !