Hey,
hat jemand das Buch?
Wie ist es?
Werde es mir wohl die Tage mal kaufen...
Lg
Hey,
hat jemand das Buch?
Wie ist es?
Werde es mir wohl die Tage mal kaufen...
Lg
Ich werde das Buch nicht kaufen, da ich es zu teuer finde, werde wohl warten, bis es bei unserem Händler im Lagerverkauf erscheint...
also ich lese es gerade, es ist schon schwierig zu verstehen und 25 ero sind einfach viel zu viel. man darf auch nicht erwarten, dass es in richtung "nummer 1" geht, es ist eher ein ratgeber für das leben, das auf erfolg zugeschnitten ist. und da schriebt er schon manchal ziemlichen mist
ich habe das Buch und war sehr entäuscht. Hatte mir eigentlich nach seinem Karriereende einige spannende Geschichten aus seiner Profi-Laufbahn erhofft. Stattdessen erklärt er umständlich irgendwelche selbst hergeleiteten Erfolgsformeln und macht einen auf allwissender Psycho-Guru. Also für mich war das Buch eine grosse Enttäuschung!Zitat von svn-
Da kann ich nur zustimmen...
Ich finde es Schade,das die Bundesliga so einen Gehen lassen musste!![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Er ist ja freiwillig gegangen. Gehen lassen musste man ihn also nichtAußerdem kann Abwechslung doch nicht schaden. Ein Star verlässt die Bühne, ein anderer betritt sie.
Ich finde das Buch übrigens gut. Wer enttäuscht aufgrund des Inhalts ist, dem empfehle ich in Zukunft den Klappentext lesen oder Rezessionen im Internet zu Rate zu ziehen.
Leicht verständlich ist das Buch allerdings nicht, da muss ich zustimmen. Deshalb würde ich es auch nicht wirklich für Jugendliche bis zu 16 Jahren empfehlen. Man braucht einen gewissen Wortschatz und muss recht verworrenen Texten gut folgen können.
Geändert von Paulianer (25.06.2008 um 15:08 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Eine Legende tritt ab!!Schade ich werde ihn und seine bekloppte Art vermissen!!![]()
ja ich ab er hat die bundesliga zu etwas besonderem gemacht und über die 20 jahre hat man sich schon an ihn gewöhnt frag mich ob michael rensing ihn in seiner bekloppten art wenigstens ein kleines bisschen nachmachen kannZitat von Goalkeaper
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!