Den Satz verstehe ich nicht so ganz.Zitat von neuer04
Das wichtigste wäre auf Groß und Kleinschreibung zu achten, dann könnte man diesen Satz evtl. verstehen.
Den Satz verstehe ich nicht so ganz.Zitat von neuer04
Das wichtigste wäre auf Groß und Kleinschreibung zu achten, dann könnte man diesen Satz evtl. verstehen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ok schon klar, also ich hatte gemein:
Hätte Klinsi bei der WM 06 Kahn weiter als Nummer 1 genommen hätte er warscheinlich bei der EM noch gespielt und er hätte (denke ich) nicht die Fehler gemacht wie Lehmann. Und er hätte das Team zusätzlich so motovieren können das wir(eventuell)die EM hätten gewinnen können.
Und auf deine Feststellung wegen Lehmann bei der WM 06 klar hatt er tadelos gehalten doch das hätte ein Kahn auch gekonnt!!!![]()
Also wenn die sich nicht für ein Finale motivieren dann weiß ich auch nicht .Zitat von neuer04
Desweiteren hatte die Niederlage weniger mit fehlendem Einsatz als mehr spielerischer Unterlegenheit .
Ob es Kahn besser gemacht hätte darüber kann man nur spekulieren .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ich meine selbst nach dem 1:0 der Spanier war es ja endgültig vorbei mit dem Kampf, dem Einsatz der Moral ,(bis in die 70 min) bei so was hätte ein Kahn vielleicht den Unterschiet gemacht. Und Lehmann sah beim 1:0 ach nicht so gut aus (obwohl Lahm den eig. haben muss)!!!Zitat von Heuschrecke
![]()
Zitat von neuer04
Kahn ist mittlerweile auch "alt". Ich glaub kaum, dass er da schneller rausgekommen wär als Lehmann.Solche Gedankenspielchen sind einfach nur Müll.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Die beiden Turniere EM 2000 und 2004 standen nicht gerade unter einem guten Stern. Das gilt auch (besonders) für den damaligen im 5m-Raum herumirrenden Nationaltorwart.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Bei der EM 2000 stimme ich dir zu, aber bei der EM 2004 war Kahn einer der besseren Spieler. Ich erinnere mal an das erste Spiel gegen Holland. Da hat Kahn klasse gespielt.Zitat von goalie-heiner
Er wäre da halt nicht rausgelaufen..Zitat von dennis d
Aber man kann danach eh immer sagen, was wohl passiert wäre, wenn das oder das gewesen wäre..sowas ist sinnlos.
Was macht der Olli jetzt eigentlich? Stimmt des, dass der jetz den Klopp bei ZDF "ersetzt"?
Da war doch mal was..
Ja, er wird Experte im Bereich Fußball beim ZDF.Zitat von BlackEagLe
Genau meine Rede. So eine Diskussion ist unnötig.Zitat von BlackEagLe
Das wär mal was. Ich muss sagen, dass ich ein wenig traurig war, als ich erfahren habe, dass der Urs und der Klopp aufhören beim ZDF. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht da zu zuschaun. Aber ich denk mit dem Kahn wirds genau so lustig weitergehen.![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ja das wird er!Es ist schon länger bekannt das er nach der EM Klopp bei ZDF beerbt!!Zitat von BlackEagLe
![]()
Lehmann ist sicher nicht Schuld das wir die EM nicht gewonnen haben.Zitat von neuer04
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich hab ja nicht gemeit das mir mit Kahn die Em gewornen hätten sonder das Tor war ganz klar (nach meiner meinung) nicht Lehmanns schuld sonder den muss Lahm abschirmen!!!Zitat von Undertaker
Aber ich denke Kahn hätte vorher schon nicht die Fehler gemacht wie Lehmann ( Kroatien spiel,gegen die Türken wo er noch wartet bis der Ball ihm in die Hände rollt!!!).![]()
Er sah vielleicht nicht immer ganz glücklich aus, aber von einem/mehreren Fehler/Fehlern zu sprechen finde ich doch ein wenig übertrieben.Zitat von neuer04
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Was ist daran bitte übertrieben?Zitat von Olli Kahn Titan
Vielleicht habe ich dein Post auch falsch verstanden, aber Fakt ist: Lehmann hat keine gute EM gespielt und hat mehrere Fehler gemacht!
Ich finde er war eigentlich ganz souverän, außer bei den Toren eben (auch nicht bei allen..).