[quote=BlackEagLe]Finde, dass es dann gleich ist...ob ich jetzt einen Unhaltbaren halte, dafür aber einen Haltbaren reinlasse...
oder ob ich nen Haltbaren halte, dafür aber nen Unhaltbaren reinlasse..
Du hast in beiden Fällen 1 Tor reinbekommen und das zählt. Aber das sollte hier nicht weiter diskutiert werden!

Klar ist es nicht egal und es sollte nicht oft vorkommen bzw. kaum, aber jedem Profitorhüter passiert mal solch ein Fehler, er ist ein Mensch und keine Maschine.
Und ich denke Jens Lehmann kann man am wenigsten die Schuld zuweisen an den Toren, die Deutschland reingekriegt hat, sein eindeutiger Fehler war halt das gegen die Türkei!

Außerdem...wenn ich von Lehmann rede..dann meine ich mit "souverän" "für seine Verhältnisse souverän"

Ich denkle aber wenn du in einem Spiel 2 Unhaltbaren hällst ´sagt vielleicht im Spiel mal ein Abwehrspieler ''Den hasste gut gehalte'' mer aber nicht. Und wenn du dann einen Fehler machst und sich der Fehler negativ (also statt 1:1 ,1:2 odder so) auswirkt kannst du dir nach dem Soiel von deinen Mitspielern und dem Trainer was anhören aber für die Stark gehaltenen interessiert sich nach dem Spile keiner mehr !!!