Zitat Zitat von neuer04
Ich denkle aber wenn du in einem Spiel 2 Unhaltbaren hällst ´sagt vielleicht im Spiel mal ein Abwehrspieler ''Den hasste gut gehalte'' mer aber nicht. Und wenn du dann einen Fehler machst und sich der Fehler negativ (also statt 1:1 ,1:2 odder so) auswirkt kannst du dir nach dem Soiel von deinen Mitspielern und dem Trainer was anhören aber für die Stark gehaltenen interessiert sich nach dem Spile keiner mehr !!!
Bei mir wars nicht so. Wenn ich einige sehr schwierige Bälle gehalten habe und dann einen Fehler gemacht habe...klar ist die erste Reaktion der Leute, dass du Schuld bist.
Das ist aber nur unmittelbar nach dem Spiel der Fall. Das verfliegt dann mit der Zeit, bereits am nächsten Tag eigentlich erkennen die Leute, dass ohne dich die Niederlage viel höher ausgefallen wäre.
Das ist jetzt nur so wie ich es kenne und es ist eigentlich egal jetzt. Lassen wirs mal so stehen

Freu mich auf jeden Fall schon total auf Kahn und sein Debüt als Sportexperte, wird interessant, mal die Sachen von einem Torwart mit Fußballverstand zu hören und nicht von einem gewissen Schiedsrichter, welcher eigentlich nur als Dekoration neben Klopp da stand meiner Meinung nach
Macht Kahn das dann alleine oder weiß man schon seinen Nebenmann?