Oder das: http://youtube.com/watch?v=G6T16KZMc3A
Oder das: http://youtube.com/watch?v=G6T16KZMc3A
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
So, ich habe jetzt begonnen, das neue Buch von Oliver Kahn zu lesen, und finde, dass er sehr gut den Erfolg und den langen, harten Weg dahin (nicht nur im Fußball!) beschreibt. Nur ist das Buch leider ziemlich kompliziert geschrieben.
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Rummenigge: Kahn soll FC Bayern beraten
"Spieler sollen eng am Klub bleiben"
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge will den ehemaligen Torwart Oliver Kahn in beratender Funktion an den Klub binden.
http://www.reviersport.de/56918---ru...n-beraten.html
Quelle: reviersport.de
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also Kahn war ein Torhüter, ja aber er ist kein Mensch mit Fussballsachverstand.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
das sehe ich völlig anders ....![]()
aber jedem seine meinung .....![]()
was seine tv-kommentator-tätigkeit beim zdf betrifft, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß kahn tore/ spielzüge am bildschirm erklären kann wie es klopp und konsorten gemacht haben...
Also ich kann mir es schon vorstellen, dass Kahn beim ZDF eine gute Figur macht.
Er redet zumindestens ohne "ähmm..." und lange Pausen, hat Abitur und ich denke er wird das schon gut machen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Er soll nicht den Klopp ersetzen oder kopieren, sondern eine eigene Art entwickelnZitat von Mucki
Würde er Klopp versuchen zu kopieren, würde es sicher schief laufen
Aber ich glaube er wird schon seinen eigenen Stil entwickeln und ein Gewinn für das DSF sein (auf jeden Fall besser als dieser Schleimer aus der Schweiz)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kahn war knapp 20 jahre Fußballprofi, du kannst doch nicht ernsthaft glauben dass man so lange und erfolgreich diesen Sport bestreiten kann ohne Fußballsachverstand zu haben, sicherlich wird es Kahn zu anfangs nicht so gut machen wie klopp ( klopp war einfach spitze, maier war "schlußendlich" nicht so gut)Zitat von goalie-heiner
Kahn ist einigermaßen redegewand, hat sehr viel erfahrung im profigeschäft , er weiß was sich hinter den kulissen tut, und wie sich die spieler fühlen uvm.. Gerade für uns als torhüter ist es doch interessant einen Torwart als fernshexperten zu haben
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ja, da muss ich dir recht geben. Mit so viel Erfahrung (aus 20 Profisaisons) muss man ja zwangsweise Fußballsachverstand entwickeln.Zitat von Oli_kahn313