das sehe ich völlig anders ....![]()
aber jedem seine meinung .....![]()
das sehe ich völlig anders ....![]()
aber jedem seine meinung .....![]()
was seine tv-kommentator-tätigkeit beim zdf betrifft, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß kahn tore/ spielzüge am bildschirm erklären kann wie es klopp und konsorten gemacht haben...
Also ich kann mir es schon vorstellen, dass Kahn beim ZDF eine gute Figur macht.
Er redet zumindestens ohne "ähmm..." und lange Pausen, hat Abitur und ich denke er wird das schon gut machen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Lieber Kahn als zum Beispiel Sammer!
Äh, ähm, äh
Boh, wie ich den Pumuckel hasse
Weihnachten singt der doch Äh, du fröhliche, äh du seelige äh.....
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
es geht aber nicht drum wie er redet sondern WAS er redet. und in sachen analyse sieht das ein trainer immer besser meiner meinung nach!
Warum soll Kahn bitte keine Ahnung vom Fußball haben?![]()
Der wird mehr Ahnung haben als wir alle hier im Forum...
Er wird auch ganz bestimmt Spielzüge analysieren können.
Warum sollte er das denn nicht?
Weil er Torwart ist bzw. war? Dino Zoff war auch ein Torwart und später ein erfolgreicher Trainer. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass Kahn Trainer werden kann/soll, aber warum soll er nicht analysieren können?!
Sehe ich nämlich auch so!Zitat von Daniel1991
Wenn man Profi ist, hat man viele Sitzungen mmitbekommen, bei denen die Angriffe der Gegner genau erläutert werden.
Da wird er sich sicher einiges gemerkt haben.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Er soll nicht den Klopp ersetzen oder kopieren, sondern eine eigene Art entwickelnZitat von Mucki
Würde er Klopp versuchen zu kopieren, würde es sicher schief laufen
Aber ich glaube er wird schon seinen eigenen Stil entwickeln und ein Gewinn für das DSF sein (auf jeden Fall besser als dieser Schleimer aus der Schweiz)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das ZDFZitat von Bela.B
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Jaja, der Urs Meier hat doch für seine Reporterart von der Bild die Note 6 bekommen.Zitat von Bela.B
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Klopp kann er als Nicht-Trainer schlecht ersetzen...bin mal gespannt, wie er sich machen wird. Kompetenz is ja da, aber ob man Kahn ne Stunde lang aushalten kannZitat von Bela.B
Mal schauen...
P.S. Stimme dem 2.Teil deiner Sig aber sowas von zu![]()
Die Bayern wollen Kahn zurückholen
Nichts hassen die Bayern mehr als Verluste. Da fiel Uli Hoeneß was Schöneres ein. Der Manager erzählte, dass ihn Oliver Kahn angerufen habe.
Weiterlesen: http://sportbild.de/sportbild/genera...784700000.html
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Wird bestimmt lustig,wenn Kahn dann bei irgendeiner Pokaluebergabe ins Mikrofon schreit: "Da ist das Ding"![]()
Wieso, das ist doch dann Rensings Aufgabe.![]()